Liebe, liebe Kummerstier,
ich bin nicht der Mensch, der A*schtritte gibt, aber ich erzähle Dir kurz etwas aus meinem Leben und hoffe, dass das OK für Dich ist und Dich ein bisschen nachdenken lässt:
Mein Vater ist, seit ich denken kann, Alk.. Er hat meine Mutter belogen und betrogen. Meine Mutter hat dennoch immer zu ihm gestanden. Meine Kindheit war lieblos, weil meine Eltern mit den Alk. beschäftigt waren. Meine Mutter hätte sich nie von ihm getrennt. Sie lebt noch jetzt mit ihm zusammen. Was ist dadurch aus mir geworden? Eine 42-jährige Frau, die ihren Ex nicht loslassen kann, der sie nicht gut behandelt und betrogen hat. Ich bin geschieden, habe 2 Söhne (14 und 16). Der Kleine lebt bei seinem Vater, der große bei mir. Ich bin schwer an Depressionen erkrankt, habe erst mit 40 (!) eine Ausbildung gemacht, war in einer Psychiatrie, weil ich eine andere Trennung nicht verkraftet habe.
Und jetzt sitze ich wieder hier, weil ich verlassen wurde. ICH hätte mich auch nach dem Betrug nicht von meinem Ex getrennt. Aber ich mache jetzt eine Therapie und hoffe, mich so fangen zu können.
Ich weiß, dass es sehr hart klingt, was ich schreibe. Aber Du hast Deine Zwillinge, die Dich über alles lieben.
Ich drücke Dich aus der Ferne!