69

Den Ex getroffen

F
Zitat von Susanna:
sich nicht wie der letzte Krampfhahn im Rstaurant benimmt - schon gar nicht, wenn er mir zuvor ein Zeihen gab.

Missverständnis.
Mein Post bezog sich auf eine generelle Reaktion von ihm und nicht einer im Restaurant

12.12.2023 17:02 • #46


btlwe.
Gewöhn Dir mal ein bisschen mehr Respekt dir selbst ggüber an, er hat Dich ausgetauscht und er legt den Rückwärtsgang ein! Was erwartest Du jetzt? Das Du dauerhaft in einer Angststarre eine Beziehung führst, weil er nicht alleine sein kann und du erst recht nicht? Du ruinierst Dir mit dem Waschlappen nur deine Gefühlssicherheit.

Und als Verlasser hat er bei Interesse abzuliefern und nicht mal dazu ist er in der Lage, sorry ist ein Frosch, da kannste Ihn tausendmal küssen.

12.12.2023 20:12 • x 3 #47


Nickschonweg
@Februarmädchen Männertaktik.

12.12.2023 20:34 • #48




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag