Maus92
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 8
Zitat von Myskin:Über halblegale Online-Apotheken bekommt man heutzutage m.E. fast alles. Schweres Thema. Einerseits ist es natürlich so, dass es die Depression ...
Vielen Dank für deine Antwort.
Ich habe nicht gemerkt dass es ihm aktuell offensichtlich wieder schlecht geht. Wir haben uns ab und zu gestritten aber nur über belanglose Dinge.
Die Anti Depressiva hat er auch nur damals nach der Trennung von seiner Exfreundin genommen und nicht dauerhaft (zumindest so weit ich weiß).
Irgendwie ist er einfach in ein Loch gefallen und hat alles mit ihr verglichen, dass er sie damals total kaputt gemacht hat und das möchte er bei mir auf keinen Fall.
Mein Text kam vielleicht bei vielen hier "falsch" an. Er war immer ehrlich zu mir hat mir nie etwas vorgespielt oder mir falsche Hoffnungen gemacht, war immer für mich da und wir konnten immer offen über alles sprechen. Umso trauriger macht es mich natürlich jetzt, dass er gehen möchte. Ich weiß, dass er professionelle Hilfe braucht und er das selbst in die Hand nehmen muss. Nur lässt man Menschen einfach nicht alleine wenn es ihnen schlecht geht. Ich weiß auch, dass es in seiner Hand liegt meine Hilfe anzunehmen. Ich habe nur keine Erfahrung mit depressiven Menschen und habe deshalb um Rat gefragt. Vielen Dank für eure Antworten