Clara_
Gast
Zitat von Tin_:Lesen.... Verstehen.... Antworten....
Ah, überlesen! Dann kann ja gar nicht geholfen werden. Sehr treffendes Beispiel, auf den Punkt gebracht! 👍
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Clara_
Gast
Zitat von Tin_:Lesen.... Verstehen.... Antworten....
Tin_
Gast
Zitat von Clara_:Ah, überlesen! Dann kann ja gar nicht geholfen werden. Sehr treffendes Beispiel, auf den Punkt gebracht! 👍
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Clara_:Ah, überlesen! Dann kann ja gar nicht geholfen werden. Sehr treffendes Beispiel, auf den Punkt gebracht! 👍
Maus92
Mitglied
Zitat von Clara_:Da dein Beitrag ja auf mich bezogen ist: Was für mich eine red flag ist, ist ja zu Glück nach wie vor meine Sache. Und es interessiert mich Nüsse, ...
Berlinerin91
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Berlinerin91:Wenn du jegliche Form von Mitgefühl ablehnst, finde ich das nur abwegig, um nicht noch deutlicher werden zu müssen.
Berlinerin91
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:aber wo hat sie das geschrieben?
Clara_
Gast
Zitat von alleswirdbesser:Sorry, ich bin nicht Clara, aber wo hat sie das geschrieben? Mitgefühl zu haben und für sich zu entscheiden, dass Menschen mit dieser Krankheit als ...