Camaro
Gast
Zitat von Gefühls_Chaot:Seit ihrer Einweisung war sie dann relativ distanziert, hat sich selbst isoliert und wenig gemeldet. Ich dachte mir es liegt an den Depressionen und dass das auch okay ist. Hab ihr das auch gesagt, dass sie sich die Zeit nehmen soll, die sie braucht.
Zitat von Gefühls_Chaot:Finde es auch total schwach von ihr, dass sie mir das nicht persönlich sagen konnte. Gestern habe ich mein Zeug abgeholt, dass ich den ersten Schritt zum Abschließen machen kann. Nicht mal das hat sie persönlich machen können.
Ja was denn nun?
Es kommt mir so vor, als ob du vom Krankheitsbild Depression nicht so wirklich einen Plan hast.
Sie kann! dir da nix persönlich sagen, etwas machen oder tun.
Ist den meisten mit einer schweren Depression unmöglich.
Bei dem ganzen Packen den sie mit sich schleppt
Zitat von Gefühls_Chaot:Bisherige Diagnose lautet starke Depressionen, Angststörungen und Dro.
und der kurzen Zeit
Zitat von Gefühls_Chaot:im August 2021 auf einer Party kennengelernt,
rate ich dir dazu die Sache abzuhaken.
Es wird dich kaputt machen und auch sie. (bei deiner Erwartungshaltung, die ich für mich bei dir rauslese, das etwas ausgeglichen sein muss bei Geben und Nehmen in Punkto Beziehung)