Zitat von DieSeherin:na, weil die viele dort schon geraten haben, nicht immer um die typen zu kreiseln, dich um dich und deine baustellen zu kümmern und nicht alle beiträge mit einem "mimimi, aber ich kann nur an ihn denken" zu antworten. mensch mädel... du hast dein ganzes leben vor dir und verschwendest wertvolle lebens- ...
Hallo1 - Das ist knackig formuliert, aber die sieht was, die Seherin...
😉 Es hilft Dir in jedem Fall leider gar nichts, mit dem Fuß zu stampfen, zu rufen "ich will aber" bzw. gleichzeitig "ich kann aber nicht" und immer wieder die gleichen Fragen zu stellen, obwohl die Antworten schon gegeben wurden oder nicht möglich sind - damit blockierst Du Dich komplett und verhinderst aktiv, dass es Dir besser geht. Dein Liebeskummer verursacht bei Dir momentan eine Art "hormonelle Gehirnvergiftung", die für deine negativen Gedanken und Gefühle verantwortlich ist - versuche, Dir das bewusst zu machen. Dass Du kein eigenes Leben hast, entspricht nicht der Realität. Es gibt Dein eigenes Leben, auch wenn das im Moment so oder so ähnlich aussieht: Aufstehen, ins Bett gehen, schlafen, essen, duschen, einatmen, ausatmen. Das macht, na klar, keinen Spaß, aber auf diese "Minimalfunktionen" solltest Du Dich jetzt (für Dich!) konzentrieren. Und gezielt etwas dafür tun, dass es besser wird. Dreh Dein Denken um ("ich kann nicht, ich WILL aber!"), mach das Radio oder den Fernseher an, lenk Dich ab, geh spazieren oder shoppen - das wirst Du können, auch wenn Dir das alles im Moment freudlos erscheint.
Es wird besser!