Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

Zitat von Sonnenblume53:Liebes Glöckchen, so wirklich schlau aus dem, was Du nun eigentlich vom Forum wissen möchtest, werde ich nicht...


Bibbi und Tina haben Ferien
10.04.2023 11:59 •
x 5

LillyP
Zitat von Elfe11: Lisa ist anscheinend alltagstauglich und praktisch, also geländegängig. Lisa ist der Dacia Duster unter den Modellen, günstig und leicht zu haben. Die Lisas dieser Welt setzen sich durch auf dem Markt. Sie sind preisgünstig in der Anschaffung und sparsam im Verbrauch. Sie sehen ganz okay aus und haben keine Ansprüche, wenig Selbstwert. Wer eine Lisa hat, der hat schon.


Puh. Das klingt nicht wirklich respektvoll. Als ob irgendein Mensch einen höheren Wert hätte als ein anderer. Immerhin hat er Tina einen Korb gegeben- wir wissen nicht warum - und ist mit Lisa zusammen, anfänglich vielleicht nicht so begeistert, aber vielleicht sind sie in 7 Jahren doch zusammen gewachsen. Warum er Tina überhaupt angeguckt hat, wissen wir auch nicht. Eventuell ist die Interpretation von Tina und Freundin falsch und sie hatte eine Nudel im Gesicht hängen oder ähnlich.
10.04.2023 12:01 •
x 2
A
Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann
x 3

Elfe11
Zitat von LillyP:Puh. Das klingt nicht wirklich respektvoll. Als ob irgendein Mensch einen höheren Wert hätte als ein anderer. Immerhin hat er Tina einen Korb ...


Ja, das stimmt, aber ich hatte es anfangs so verstanden, dass er mit beiden parallel datete... Und da gibt es eben Frauen wie Tina, die dann konsequent Schluss machen. Und Frauen wie Lisa, die die Augen verschliessen und sich weiter Mühe geben... Und klar, vor Letzteren habe ich zu Recht keinen Respekt!
10.04.2023 12:12 •
x 1

LillyP
Oder Lisa wusste nicht, dass er zweigleisig unterwegs war.
10.04.2023 12:21 •
x 4

Zitat von LillyP:Oder Lisa wusste nicht, dass er zweigleisig unterwegs war.

Glaube ich auch nicht, das Lisa das wusste. Wir persönlich kennen sie nicht. Und weil es grad so amüsant war, Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.
10.04.2023 12:26 •

LillyP
Zitat von Glöckchen123: Und weil es grad so amüsant war, Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.

Das meine ich. Vielleicht seid ihr oder du menschlich gesehen, da es so wichtig zu sein scheint „die bessere Frau“ zu sein und über Lisa herzuziehen, die in dem Spiel die Unschuldigste zu sein scheint, eher ein kleines rostiges Dreirad, wenn wir den Vergleich halten wollen. Puh.
Wie kommt es? Niedriges Selbstwertgefühl mit starkem Wunsch nach Aufwertung im unfairen Vergleich mit Ahnungslosen?
10.04.2023 13:11 •
x 9

Zitat von Glöckchen123: meine Freundin die Mercedes S Klasse.


Die kein Date von Thomas bekommen hat.Wird auch seine Gründe haben.
Ist aber schon interessant, dass sich ein Mercedes nach 7 Jahren noch solche Gedanken macht.
Vielleicht hat Thomas ja so geguckt, weil der Mercedes verbeulter aussah, als er ihn in Erinnerung hatte?
Wünsche Lisa nur das Beste
10.04.2023 13:20 •
x 4

meineMeinung
Zitat von Rosamarie: Bibbi und Tina haben Ferien

klingt wie der Titel eines Kinderbuxhes meiner Enkeltochter
10.04.2023 13:44 •

Brennessl
liebe glöckchen!

Zitat von Glöckchen123: ch fragte ihn aus Neugier, was da damals los war. Er sagte Thomas wollte Lisa nie haben. Er stand einfach nicht auf sie.


najaaaaa, einerseits könnte dieser kumpel einfach schmafu behaupen um sich interessant zu machen, andererseits was männer (in dem fall thomas und kumpel) untereinander so über frauen reden wenn selbige nicht anwesend sind, kann sich meilenweit davon unterscheiden was sie wirklich denken.

nein ich steh nicht auf die x., die ist ja viel zu blöd/fett/ungebildet... etc. (passendes gerne selber einsetzen), in wirklichkeit ist er voll verbrunzt, das ist aber unsouverän, deswegen lässt er vor seinen freunden den übercoolen machomacker raushängen.

daheim hängt er dann am rockzipfel.

Zitat von Glöckchen123: Ich habe mir dann so gedacht: ''Lieber widerlich als wieder nich''?


na das ist aber nicht sehr nett.


frage noch: warum ist thomas ein depp und was genau kann er anscheinend nicht lassen?
10.04.2023 14:42 •

@Brennessl wir haben dieses Verhalten nicht verstanden. Auch warum glotz ich den ganzen Abend eine an? Werden wir wohl nie Erfahren. Ja zurzeit hat meine Freundin wenig Selbstbewusstsein. (Hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich) vielleicht ist auch das der Auslöser.
10.04.2023 14:54 •
x 1

Wurstmopped
Das erinnert mich an
10.04.2023 15:03 •
x 1

Brennessl
Zitat von Glöckchen123: wir haben dieses Verhalten nicht verstanden.


also eins hat mich das leben schon lange gelehrt: man kann verhaltensweisen anderer menschen nicht immer verstehen.

einzige lösung: bei der besagten person selber nachfragen. gibt aber auch da keine garantie auf wahrheitsgetreue auskünfte..

thomas hat sich für lisa enschieden, sowas passiert, auch wenn ihm eine andere frau dazwischen schöne augen gemacht hat und er auch scheinbar nicht unwillig war.

das resultat bleibt das gleiche. und das heißt nicht, dass lisa besser oder schlechter ist, genauso wenig wie deine freundin.


Zitat von Glöckchen123: uch warum glotz ich den ganzen Abend eine an?


vielleicht hat er den ganzen abend angestrengt nachgedacht woher er dieses mädl kennt. hat sich den kopf zerbrochen wo er sie einordnen soll.

oder oder oder.

Zitat von Glöckchen123: Ja zurzeit hat meine Freundin wenig Selbstbewusstsein. (Hat eine schmerzhafte Trennung hinter sich) vielleicht ist auch das der Auslöser.


da hat sie wohl einen flashback. eine abfuhr tut immer weh.

die zeit wird es richten.
10.04.2023 15:17 •
x 1

VictoriaSiempre
Zitat von Glöckchen123: Und weil es grad so amüsant war,

War es das?

Zitat von Glöckchen123: Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt

Okay, hab mich entschieden, wen ich für den Depp halte

Darüber hinaus steht bei weitem nicht jede/r auf nen fetten Mercedes, manche mögen nen kleinen, wendigen Lupo.

Zitat von Brennessl: thomas hat sich für tina enschieden,

Eben nicht. Er hat sich für Lisa entschieden; Tina kratzt das noch 7 Jahre später am Selbstbewusstsein. Joah… Von einem Mercedes würde ich mehr Stabilität erwarten
10.04.2023 15:25 •
x 6

Brennessl
Zitat von VictoriaSiempre: Eben nicht. Er hat sich für Lisa entschieden;


hatte mich vertan und das schon ausgesessert.


tina lisa lisa tina thomas kumpel........das soll man alles aueinanderhalten, bin schon ganz durcheinand´
10.04.2023 15:29 •
x 1

LillyP
Vielleicht hatte er einfach auch nur Angst, dass die Zweigleisigkeit nach 7 Jahren auffliegt.
10.04.2023 15:32 •
x 1
A
x 4




Ähnliche Themen


Top