Zitat von Glöckchen123: Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.
Naja, Mobilitätswende, Klimakrise, Klimakleber (die man mit einem Lupo besser umfahren kann), Urbanisierung... Naja, der Lupo ist heute sehr viel attraktiver als eine S Klasse als noch vor 20 Jahren xD
Btw, wäre sie wirklich so eine krasse S-Klasse, dann hätte der damalige Single-Thomas wohl (obacht Wortwitz) sich mehr für eine "Spritztour" ins Zeug gelegt. Also so S-Klassig kann sie (zumindest für Thomas nicht) gewesen sein.

Zitat von Glöckchen123: Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen.
Oder er ist einfach ein Mann der bei sich ist und sich sagt: was kratzt mich als Kuchen das Gequatsche von Krümeln. Wichtig ist, was seine WAHREN Freunde und was Lisa (wegen der engen Bindung) von ihm halten. Und denen ist Thomas bestimmt so viel wert, dass sie nachfragen würden und nicht auf fremdes Geschwätz hören.
Zitat von Glöckchen123: Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas.
Warum sollte es das? Da war nix zwischen beiden außer ein wenig Schreiberei. Wofür entschuldigen? Wofür eine "Aussprache"?
Zitat von Alduin: Wenn Gerüchte über mich aufkommen stelle ich das genau einmal klar.
Kommt darauf an. Menschen die mir nicht nahestehen und lose Bekanntschaften sind, können mich gerne für Belzebub halten und glauben, dass ich Lampenschirme aus Kinderhaut Nähe. Die Menschen (und das ist ein gegenseitiges bedingen), die mir nahestehen, fragen bei mir nach und sind an meiner Sichtweise interessiert. Ich halte Menschen nicht für sonderlich schlau, die Gerüchten glauben schenken und/oder nicht die andere "Seite" nach ihrer Sichtweise fragen.