116

Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

A
Zitat von Glöckchen123:
''Lieber widerlich als wieder nich''? Lieber die, als keine oder wie versteht man das?


Zitat von Glöckchen123:
Was denkt ihr darüber? Niemand von uns weiß so wirklich was der Typ von ihr wollte. Wir beide verstehen es bis heute nicht.

Antwort schon selbst gegeben.

Die Frage ist eher, warum Tina nach 7 Jahren noch nicht von Thomas losgekommen ist.

Das würde den alduin interessieren, was an Thomas so interessant ist, dass man sich auch nach 7 Jahren noch zwanghaft mit seinem Verhalten beschäftigen muss.
Fragt der alduin nicht aus ... äh Neid, sondern aus wissenschaftlicher Neugier. An der emotionalen Reife (im positiven Sinne) des Thomas kanns ja nicht liegen....

11.04.2023 08:32 • x 2 #46


A
Zitat von Glöckchen123:
Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.

Auch wenn der Thomas sehr unreif rüberkommt: Das ist Blödsinn von deiner Freundin.
Wenn Gerüchte über mich aufkommen stelle ich das genau einmal klar. Menschen die mir vertrauen und dennen ich etwas bedeute werden dann eher auf mein Wort vertrauen als auf die Gerüchte.
Menschen die mich nicht kennen, die gerne an Gerüchte glauben oder die den Gerüchten einfach glauben wollen wirst du eh nie überzeugen können, deswegen brauchst du es auch nicht mehr als einmal probieren.
Kann natürlich sein, dass die Gerüchte über den Thomas wahr sind (manche Gerüchte sind das). Allerdings ist es ein Trugschluss zu glauben Menschen, über die falsche Gerüchte verbreitet werden, würden sich ständig rechtfertigen....

11.04.2023 08:38 • x 1 #47


A


Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

x 3


Chrome
Ein Nachtrag hab ich noch, die Admins sollten doch bitte die Überschrift ändern, denn ich sehe hier keinen Depp um ehrlich zu sein und jemanden der es nicht lassen kann sehe ich auch nicht.

Er schreibt dieser Person nicht, lauert ihr nicht auf und stalkt sie nicht. Also wo kann er es bitte nicht lassen? Er lebt genau wie jeder andere sein Leben und sein schauen auf einer Party ist nicht verboten und auch nicht schlimm, gleichzeitig macht ihn das nicht zu einem deppen.

Ich würde die Überschrift wie folgt abändern.

Ehemalige Bekanntschaft getroffen, schaute mich öfter an, bereut er seine Entscheidung?

Irgendwie so etwas, aber alles ist besser als diese Überschrift

11.04.2023 08:59 • x 2 #48


Anubie
Die Überschrift stößt einen auch ziemlich schnell drauf, dass die TE diejenige ist, die emotional am meisten involviert, sprich, Tina ist.
Als depp muss sich niemand bezeichnen lassen, der jemanden nicht treffen wollte.

11.04.2023 09:01 • x 2 #49


T
Zitat von Glöckchen123:
Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.

Naja, Mobilitätswende, Klimakrise, Klimakleber (die man mit einem Lupo besser umfahren kann), Urbanisierung... Naja, der Lupo ist heute sehr viel attraktiver als eine S Klasse als noch vor 20 Jahren xD
Btw, wäre sie wirklich so eine krasse S-Klasse, dann hätte der damalige Single-Thomas wohl (obacht Wortwitz) sich mehr für eine Spritztour ins Zeug gelegt. Also so S-Klassig kann sie (zumindest für Thomas nicht) gewesen sein.
Zitat von Glöckchen123:
Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen.

Oder er ist einfach ein Mann der bei sich ist und sich sagt: was kratzt mich als Kuchen das Gequatsche von Krümeln. Wichtig ist, was seine WAHREN Freunde und was Lisa (wegen der engen Bindung) von ihm halten. Und denen ist Thomas bestimmt so viel wert, dass sie nachfragen würden und nicht auf fremdes Geschwätz hören.
Zitat von Glöckchen123:
Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas.

Warum sollte es das? Da war nix zwischen beiden außer ein wenig Schreiberei. Wofür entschuldigen? Wofür eine Aussprache?
Zitat von Alduin:
Wenn Gerüchte über mich aufkommen stelle ich das genau einmal klar.

Kommt darauf an. Menschen die mir nicht nahestehen und lose Bekanntschaften sind, können mich gerne für Belzebub halten und glauben, dass ich Lampenschirme aus Kinderhaut Nähe. Die Menschen (und das ist ein gegenseitiges bedingen), die mir nahestehen, fragen bei mir nach und sind an meiner Sichtweise interessiert. Ich halte Menschen nicht für sonderlich schlau, die Gerüchten glauben schenken und/oder nicht die andere Seite nach ihrer Sichtweise fragen.

11.04.2023 09:02 • x 1 #50


A
Zitat von Chrome:
Also sollte Tina diese Begegnung nicht zu ernst nehmen, denn Tina wird darauf keine Antwort bekommen und es ist auch keine Schande eine F+ zu haben und sich weiter umzuschauen.

Ist es nicht, ehrlich sollte man dann aber schon sein.

Zitat von Chrome:
Ich sage das immer wieder, es ist nicht wichtig der erste zu sein, sondern der letzte und Tina war es nun einmal nicht, was aber auch kein Wunder ist, denn wer sich so schnell beeindrucken lässt und so schnell denkt etwas besonderes für den anderen zu sein, wird zwangsläufig auf die Nase fallen.

Wenn man einen Partner ablehnt, der sich in der Kennenlernphase wo anders umsieht fällt man zwangsläufig auf die Nase?

Sorry, aber dafür kenne ich zu viele Paare in stabilen, langfristigen Beziehungen, die sich in der Kennenlernphase nur auf einen Menschen konzentriert haben.

Wäre für mich auch nicht das Wahre....

11.04.2023 09:31 • #51


T
In der Tat, sehr seltsame Überschrift. Auch ich sehe in der Geschichte keinen Depp, nur einen Mann, der vor sieben Jahren offensichtlich kein Interesse hatte.
Und was kann er nicht lassen?
Seine Beziehung?
Warum sollte er auch?
Mit dem Starren schließe ich mich Chrome an - sofern man es sich nicht ohnehin eingebildet hat kann es sein, dass er einfach überlegte wo er das Gesicht hinordnen soll. Wenn er vor sieben Jahren kein Interesse an etwas hatte, das er hätte haben können, wird sich das nicht plötzlich geändert haben.

11.04.2023 09:37 • #52


A
Zitat von Glöckchen123:
Glaube ich auch nicht, das Lisa das wusste. Wir persönlich kennen sie nicht. Und weil es grad so amüsant war, Lisa ist halt eher der kleine Lupo und meine Freundin die Mercedes S Klasse. Jetzt mal hart ausgedrückt.

Frage: Was lässt dich glauben deine Freundin sei die S-Klasse?
Ist es deine objektive Sicht auf den Vergleich Lisa - deine Freundin?

11.04.2023 10:03 • #53


T
Zitat von Alduin:
Frage: Was lässt dich glauben deine Freundin sei die S-Klasse?

Wenn ich in diesem Forum eins gelernt habe, dann dass Menschen keinen Grund dafür brauchen zu glauben sie wären eine S-Klasse, anderen haushoch überlegen und überdurchschnittlich intelligent.
Gibt ja auch den Spruch: Intelligenz ist das Einzige auf der Welt, das Gerecht verteilt ist - jeder glaubt, mehr als genug davon zu besitzen.
Hier tummeln sich ja auch lauter überdurchschnittlich schöne, erfolgreiche und herausragende Menschen. (Meine damit nicht die vielen User, die sich regelmäßig einbringen, um zu helfen!, sondern viele User, die sich anmelden, um ihre Fälle hier vorzustellen. Es ist bemerkenswert, wie viele Reiche Schöne Überdurchschnittliche hier landen. Ein Schelm wer denkt, es könnte darum gehen, sein Ego aufzupolieren...)

11.04.2023 10:08 • x 1 #54


T
Zitat von thegirlnextdoor:
Wenn ich in diesem Forum eins gelernt habe, dann dass Menschen keinen Grund dafür brauchen zu glauben sie wären eine S-Klasse, anderen haushoch ...

Ich wurde gerufen? xD xD

11.04.2023 10:11 • x 3 #55


T
Zitat von Tin_:
Ich wurde gerufen? xD xD

11.04.2023 10:19 • #56


Chrome
@Alduin

Kennenlernphase beginnt bei mir nicht nach 5 WhatsApps und einem Telefonat, sondern nach 3 Treffen wo beide Seiten ernstes Interesse haben.

11.04.2023 13:15 • x 1 #57


F
Vielleicht ist Glöckchen auch der Kerl oder die an Tina interessierte Freundin in der Friendzone und deshalb der Titel?

12.04.2023 00:22 • #58


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag