116

Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

G
Hallo liebe Mitglieder. Ich hoffe der Titel passt zu der Geschichte. Lachen ist auch erwünscht.

Es geht um meine beste Freundin. Ich benutzte einfach mal Beispielnamen, sonst kennt sich wahrscheinlich niemand mehr aus.
Meine Freundin Tina, lernte vor 7 Jahren Thomas kennen. Sie tauschten Nummern aus und es zeigte sich auch Interesse.
Thomas ist Selbstständig und hatte allerdings wenig Zeit. Tina hat dies aber verstanden. Nach ein paar Wochen hin und her schreiben, erzählte ein Kumpel, Tina, dass Thomas immer wieder mit einer (ich nenne sie mal Lisa) S. hat. Aber es wäre nichts ernstes. Tina war über diese Situation ziemlich sauer und konfrontierte Thomas damit. Er verneinte es damals, das dies stimmte. Tina erzählte mir damals, das er nie nach einem Treffen fragte und Ihr auch damals gesagt habe, er hätte keine Zeit. Tina hat den Kontakt zu ihm dann aber abgebrochen. Es war seitdem auch nie wieder ein Kontakt da. Thomas ging auch mit Lisa in eine Beziehung, die bis heute hält.


Und jetzt wirds interessant:

Ich und meine Freundin waren auf einer Party eingeladen. Dort traf sie nach 7 Jahren wieder auf Thomas.
Wir saßen so auf unseren Tischen und Tina meine Freundin, flüstert mir ins Ohr ''Das ist der Typ von damals''.

Mir fiel auf, das Thomas den ganzen Abend, Tina förmlich angaffte. Er konnte seine Augen nicht von ihr lassen.
Mit einem Ohr hörte ich wie Lisa, Thomas Freundin zu ihm sagte: ''Was glotzt du die ganze Zeit die an''?

Ich musste wirklich lachen. Tina ging ihn trotzdem aus dem weg.

Ich dachte auch, die Sache wäre schon längst vom Tisch. Ein paar Tage später traf ich den Kumpel von Tina der ihr damals erzählte, Thomas hätte immer wieder S. mit Lisa.

Ich fragte ihn aus Neugier, was da damals los war. Er sagte Thomas wollte Lisa nie haben. Er stand einfach nicht auf sie.
Ich dachte mir dann WHAT? Bin ich hier im falschen Film?
Ich habe mir dann so gedacht: ''Lieber widerlich als wieder nich''? Lieber die, als keine oder wie versteht man das?

Natürlich habe ich es auch meiner Freundin Tina erzählt, was mir da zu Ohren gekommen ist. Auch nach 7 Jahren lässt ihr das Thema nicht kalt. Sie sagte aber zu mir, Thomas hätte er nie eine richtige Erklärung gegeben und für sie war es Enttäuschung pur, als Thomas dann kurze Zeit später mit Lisa zusammen war.

Was denkt ihr darüber? Niemand von uns weiß so wirklich was der Typ von ihr wollte. Wir beide verstehen es bis heute nicht.

10.04.2023 09:07 • #1


LillyP
Zuviel Hörensagen über Umwege. Selbst, wenn man Thomas befragen würde, könnte er eventuell anderen oder vielleicht auch sich selbst gegenüber keine vernünftige Antwort geben. Menschen treffen täglich Entscheidungen aus den falschen Gründen , die sie später bereuen. Ein Bekannter von mir hatte auch mal zwei Jahre lang eine Beziehung mit der besten Freundin seines Schwarms, da er sich nicht an die (für ihn) attraktivere Freundin rangetraut hat, die andere ihn aber wollte. Eine Entscheidung aus einer Mischung aus Angst und Faulheit vielleicht. Im Nachhinein findet er es ziemlich bescheuert von sich und hat sich 20 Jahre nach der Beziehung bei der damaligen Beziehung entschuldigt.

10.04.2023 09:17 • x 5 #2


A


Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

x 3


Anubie
Vielleicht war ihm die Hose immer schon näher als das Herz. Oder er ist von der Sorte „Obercooler schnacker“, der seinen Freunden seine verletzliche Seite nicht zeigt. Und dementsprechend kannst du dir auf solche Informationen ein Ei backen. Frohe Ostern!
Zumindest hat er ja aber eine Entscheidung getroffen.

10.04.2023 09:18 • x 2 #3


Wurstmopped
Thomas will Single bleiben und nimmt sich das, was verfügbar ist und was er möchte.
Er scheint eine gewisse Anziehungskraft zu besitzen, was die Damen triggert und da er nicht so schnell einzufangen ist, hat das für die Damen einen gewissen Reiz.
Er wird da wohl einige Lisas in seinem Orbit haben

10.04.2023 09:20 • x 3 #4


R
Zitat von Glöckchen123:
Er sagte Thomas wollte Lisa nie haben. Er stand einfach nicht auf sie


Armer Thomas, wurde er gefangen genommen

10.04.2023 09:28 • x 3 #5


OxfordGirl
Zitat von Glöckchen123:
Was denkt ihr darüber?

Dass deine Freundin damals das richtige getan hat:
Zitat von Glöckchen123:
Tina hat den Kontakt zu ihm dann aber abgebrochen

Was in Thomas' Kopf vor sich geht, weiss nur Thomas!

10.04.2023 09:32 • x 1 #6


Einfachatmen
Arme Lisa

10.04.2023 09:37 • x 5 #7


G
@Einfachatmen ja das dachte ich mir auch

10.04.2023 09:39 • x 1 #8


VictoriaSiempre
Also, wir haben
- einen Typen, der vor 7 Jahren eine Beziehung eingegangen ist, die er angeblich gar nicht wollte, die aber bis heute hält
- einen guten Kumpel (wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde), der munter intrigiert und über diesen Typen herzieht
- und 2 Frauen, die sich nach 7 Jahren immer noch den Kopf darüber zerbrechen, was damals los war?

Wer ist denn hier eigentlich mit „Depp“ gemeint?

10.04.2023 09:51 • x 15 #9


Elfe11
Lisa ist anscheinend alltagstauglich und praktisch, also geländegängig. Lisa ist der Dacia Duster unter den Modellen, günstig und leicht zu haben. Die Lisas dieser Welt setzen sich durch auf dem Markt. Sie sind preisgünstig in der Anschaffung und sparsam im Verbrauch. Sie sehen ganz okay aus und haben keine Ansprüche, wenig Selbstwert. Wer eine Lisa hat, der hat schon.

10.04.2023 11:16 • x 5 #10


Elfe11
Zitat von VictoriaSiempre:
Also, wir haben - einen Typen, der vor 7 Jahren eine Beziehung eingegangen ist, die er angeblich gar nicht wollte, die aber bis heute hält - einen ...

Genau so.

10.04.2023 11:24 • #11


Elfe11
Zitat von Glöckchen123:
Tina erzählte mir damals, das er nie nach einem Treffen fragte und Ihr auch damals gesagt habe, er hätte keine Zeit.


Das ist ein freundliches Körbchen!

10.04.2023 11:35 • x 3 #12


G
@Elfe11 gut echt

10.04.2023 11:44 • x 1 #13


G
Zitat von Elfe11:
Lisa ist anscheinend alltagstauglich und praktisch, also geländegängig. Lisa ist der Dacia Duster unter den Modellen, günstig und leicht zu haben. ...

Mega. Ich muss so lachen

10.04.2023 11:46 • x 2 #14


S
Liebes Glöckchen,

so wirklich schlau aus dem, was Du nun eigentlich vom Forum wissen möchtest, werde ich nicht...

10.04.2023 11:48 • x 4 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag