116

Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

S
Zitat von LillyP:
Vielleicht hatte er einfach auch nur Angst, dass die Zweigleisigkeit nach 7 Jahren auffliegt.

Welche Zweigleisigkeit.....?

Zitat von Glöckchen123:
Sie tauschten Nummern aus

Zitat:
Thomas ist Selbstständig und hatte allerdings wenig Zeit

Zitat:
das er nie nach einem Treffen fragte und Ihr auch damals gesagt habe, er hätte keine Zeit.


Sollte diese Geschichte wahr sein, wäre meine Schätzung:

Von seiner Seite bereits damals maximales Desinteresse.....kein Treffen nix.
der Freund wäre wahrscheinlich selbst an Lisa interessiert (gewesen) und labert deshalb frustriert rum
An dem Abend hat sie ihn angestarrt und er sich gefragt, wer das eigentlich ist

10.04.2023 15:44 • x 2 #31


LillyP
Zitat von SchlittenEngel:
Welche Zweigleisigkeit.....?

Eingangspost, Schreiben mit Tina und vermeintliches Interesse, damals Gelegenheitsspass mit Lisa, welcher in einer festen Beziehung mündete.

10.04.2023 15:58 • #32


A


Der Depp der es anscheinend nicht lassen kann

x 3


S
@LillyP
ja hab den EP gelesen, daraus sind ja meine Zitate.

Alles was Lisa betrifft ist Hörensagen .....und der einzige Fakt ist, dass er offensichtlich nie Interesse hatte, sich mit ihr zu treffen und auch sonst ihr nur mitgeteilt hat, dass er keine Zeit hat. Damit fährt man doch noch nicht zweigleisig, nur weil sie Interesse an ihm hatte?

10.04.2023 16:17 • x 2 #33


LillyP
Es wirkte durch die Lüge über die Beziehung zu Lisa nach einer sehr lauen Anbahnung durch die Schreiberei, aber du hast recht, es gab da eigentlich keinerlei Grundlage für irgendwas.

10.04.2023 16:31 • #34


G
Um hier nochmal Licht ins Dunklere zu bringen: Ich habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und habe ihr erzählt, das ich das Thema mal bei Trennungsschmerzen reingeschrieben habe.
Da ich ja selbst nicht alles wusste, erzählte die mir nochmal genau die Geschichte. Also Thomas wollte Tinas Handynummer haben und die haben auch immer wieder hin und her geschrieben.

Dann kamen eben diese Gerüchte auf. Tina selbst hat dann auch Facebookbilder damals von Thomas und Lisa gesehen. Aber zusammen waren sie angeblich nicht. Tina hat den Kontakt abgebrochen, weil sie sich damals extrem verarscht vorgekommen ist. Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.

Der Kumpel der es mir erzählt hat, ist verheiratet. Er hat auch mit Tina gesprochen und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach. Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas. Nur eines hat meine Freundin erzählt vor ein paar Jahren kam nochmal eine Freundschaftsanfrage von Thomas über Facebook. Meine Freundin lehnte es aber ab.

10.04.2023 16:35 • #35


G
Ach ja fast vergessen. Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''

10.04.2023 16:47 • #36


S
@Glöckchen123
Zitat von Glöckchen123:
Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht.


Dann hat sie sich doch ihre Antwort selbst gegeben. Er hat(te) kein wahres Interesse.....
Und seine Beziehung und wie die beiden sie führen, geht doch niemand sonst was an.

10.04.2023 16:52 • x 2 #37


VictoriaSiempre
Zitat von Glöckchen123:
ch habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und habe ihr erzählt, das ich das Thema mal bei Trennungsschmerzen reingeschrieben habe.
Da ich ja selbst nicht alles wusste, erzählte die mir nochmal genau die Geschichte.

Du hast Dich also heute hier angemeldet, um die Geschichte von Tina, Lisa und Thomas zu erzählen, an der Du a) nicht selbst beteiligt warst und die Du b) beim Erstellen Deines Eingangsposts auch gar nicht mal genau kanntest. Kein ungewöhnliches Verhalten - für 14jährige!

Zitat von Glöckchen123:
und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach.

Oh jeh, diese Lisa. Sie wollte ihn nun mal, da konnte er nicht anders!

Zitat von Glöckchen123:
Es gab nie eine Aussprache oder ein Tut mir leid oder sonst etwas.

Hat Deine Freundin Tina das wirklich ernsthaft erwartet, nach ein wenig Geplänkel?

Zitat von Glöckchen123:
Ach ja fast vergessen. Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''

Ätsch, das hat Lisa nun davon. Er zieht einfach nicht mit ihr zusammen (stimmt, muß man im Grunde ja nicht) und bei Ehe und Kindern kann sie drängeln, so viel sie will. Macht er einfach nicht!

Damit beschäftigst Du (und Tina) Dich noch nach so langer Zeit? Besteht die Hoffnung bei Deiner Freundin Tina (oder wem auch immer), dass er sich heimlich auch nach 7 Jahren noch nach dem Mercedes verzehrt? Die damalige Abfuhr muss ja nen gewaltigen Knacks im Selbstbewusstsein hinterlassen haben, dass es noch so interessiert.

Naja. Es ist Ostern, noch sind Ferien, manchem ist langweilig…

10.04.2023 17:10 • x 5 #38


Anubie
Ich glaube, nach allem was ich bisher gelesen habe (außer dem lange Gaffen, was durch aus ein „an irgendwen erinnert die mich/kenn ich die, die guckt auch so“) geschuldet sein kann, steht Thomas nicht auf Tina.
Alle Deppen sind schon weg, schade.

10.04.2023 17:18 • #39


Anubie
Zitat von Glöckchen123:
Ich habe mich heute mit meiner Freundin getroffen und habe ihr erzählt, das ich das Thema mal bei Trennungsschmerzen reingeschrieben habe.

Stimmt ja, du fragst ja für eine Freundin

10.04.2023 17:22 • #40


E
Glöckchen, du bist Tina, oder?

Er steht halt einfach nicht auf dich, was er durch sein Verhalten vor 7 (!) Jahren schon gezeigt hatte (keine Lust auf Treffen, paar bedeutungslose Nachrichten, viel Arbeit vorgeschoben).

Eine Freundschaftsanfrage bei Facebook und drei WhatsApp sind halt kein Heiratsantrag. Nie. Und auch keine Beziehung. Und auch keine Freundschaft. Weder noch und darum muss Thomas sich weder erklären, noch entschuldigen.

10.04.2023 17:28 • x 1 #41


M
Gibt eigentlich nur 2 Möglichkeiten:
Entweder ein Fake (würde zur Ferienzeit passen) oder Tina existiert nicht, sondern ist in Wirklichkeit Glöckchen.
Ich glaube tatsächlich nicht an ein Fake, da die Schreibweise nicht zu den tendenziell eher jungen Leuten passt und das Topic nicht soooo provokant bzw. klischeebehaftet ist.
Solltest du, Glöckchen, also tatsächlich immer noch - nach 7 Jahren - an diesem Mann hängen, wünsche ich dir alles Gute und eine baldige Aufarbeitung.

10.04.2023 18:33 • x 1 #42


Brennessl
Zitat von Glöckchen123:
Er hat auch mit Tina gesprochen und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach.

Zitat von Glöckchen123:
Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''




ich frage mich wirklich warum du diesen gerüchten so viel bedeutung beimisst und was dieser leicht missbilligende unterton soll wenn es um lisa geht.

ihr kennt diese frau nicht, habt keine ahnung was die beiden für einen beziehung führen (und nein, der kumpel kann auch nicht in ihre köpfe schauen), trotzdem schwingt da immer so eine abwertende verachtung mit.

weißt du, das liest sich nicht sehr schön.

frag dich mal selber: ist es neid, weil sie ihn bekommen hat, nicht gönnen können oder einfach nur eine undifferenzierte antipathie gegen eine fremde, die etwas hat, was ihr eigentlich nicht zusteht, weil sie ja nicht der mercedes ist?

und dann frag dich weiter wie erwachsen das ist.

bei teenagern könnte man so eine gesinnung ja noch nachvollziehen, bei älteren finde ich das keinen schönen charakterzug.

abgesehen davon, die beiden muss wohl was verbinden, umsonst ist man nicht 7 jahre zusammen.


Zitat von Glöckchen123:
Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.


tja, dann hatte thomas wohl kein wahres interesse. und wahrscheinlich kann er sich gar nicht mehr wirklich erinnern, war ja nur eine kurze episode.

macht mal schwamm drüber ihr beiden.

10.04.2023 19:40 • x 3 #43


Wurstmopped
Zitat von Glöckchen123:
Ach ja fast vergessen. Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht) Angeblich will er sie auch nicht ...

Weil Thomas gerne seine Freiheiten auslebt und sich ungern kontrollieren lassen möchte.
So ein Depp scheint er nicht zu sein, aber warum interessiert euch das, müsst ihr euch eure Beziehung schönreden?

10.04.2023 23:22 • x 1 #44


Chrome
So was von egal wer Tina ist, es bleibt eine Geschichte die eigentlich keine Rolle mehr spielen sollte.

Ich schaue auch andere Menschen an, war immerhin mal mein Job und so etwas bekommt man nicht mehr raus. Jedoch kann das starren so viel bedeuten und ich nimm jetzt mal eine neue Theorie auf, die gar nicht mal so unwahrscheinlich ist und zwar, er wusste gar nicht wer Tina ist.

Man hat sich online kennengelernt, ergo sind sehr wahrscheinlich fake Bilder getauscht worden. Filter hier und 7 Jahre sind vergangen, da verändert sich jeder einmal, egal ob das des Gewicht ist oder ne Falte hier und da mehr.

Wenn man also da sitzt und sich nicht sicher ist, dann schaut man auch weil man auf diesen einen Moment wartet wo man Gewissheit bekommt. Eine Bewegung, eine Ausstrahlung die den damaligen Bildern ähnelt etc... und dann kommt es als starren beim anderen an, was er ja auch tut, aber sicher nicht weil er Tina unbedingt will, wollte er ja damals schon nicht, ansonsten hätte er sich ja mehr ins Zeug gelegt, sondern weil er eben gar nicht weiß ob Tina wirklich Tina ist.

Also sollte Tina diese Begegnung nicht zu ernst nehmen, denn Tina wird darauf keine Antwort bekommen und es ist auch keine Schande eine F+ zu haben und sich weiter umzuschauen.

Ich sage das immer wieder, es ist nicht wichtig der erste zu sein, sondern der letzte und Tina war es nun einmal nicht, was aber auch kein Wunder ist, denn wer sich so schnell beeindrucken lässt und so schnell denkt etwas besonderes für den anderen zu sein, wird zwangsläufig auf die Nase fallen.

Wenn man so etwas hört muss man gelassen bleiben, denn bis auf ein paar Nachrichten über WhatsApp und ein Telefonat kam doch noch überhaupt nix zustande. Wer da sofort einen Aufstand macht, hat meistens kein Potenzial für eine feste Beziehung, denn die Unsicherheit zieht sich dann mit in die Beziehung und zerstört früher oder später alles.

Also nicht Thomas, sondern Tina sollte sich hinterfragen und lernen mit solchen Dingen besser umzugehen. Einen Anspruch auf Exklusivität hat man erst, wenn es zu realen Treffen kommt und man bereits kleine Gefühle sich gegenseitig gestanden hat.

Ab dem Zeitpunkt hätte Thomas diese F+ oder was auch immer beenden müssen, alles davor spielt so was von keine Rolle und ob es Tina schmeckt oder nicht, Lisa wusste was sie wollte und hat sich das geholt worauf sie Lust hatte, was man von Tina nicht behaupten kann,denn die rätselt nach 7 Jahren immer noch wie es wohl gewesen wäre mit Thomas.

Da hilft dir der Mercedes auch nix, denn wenn man ihn nicht fahren kann, ist es auch nur ein Auto ohne Antrieb.

Ich wünsche Tina dass sie darüber hinwegkommt und jemanden findet der zu ihr passt

11.04.2023 07:38 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag