Zitat von Glöckchen123: Er hat auch mit Tina gesprochen und sagte das Lisa so lang an den rum hat, bis er eben mit ihr in eine Beziehung ging. Sie wollte ihn einfach.
Zitat von Glöckchen123: Thomas und Lisa wohnen nach 7 Jahren immernoch nicht zusammen. (Muss man im Grunde ja nicht)
Angeblich will er sie auch nicht heiraten und Kinder haben. Obwohl Lisa schon drängt. Natürlich wieder nur ein ''Gerücht''
ich frage mich wirklich warum du diesen gerüchten so viel bedeutung beimisst und was dieser leicht missbilligende unterton soll wenn es um lisa geht.
ihr kennt diese frau nicht, habt keine ahnung was die beiden für einen beziehung führen (und nein, der kumpel kann auch nicht in ihre köpfe schauen), trotzdem schwingt da immer so eine abwertende verachtung mit.
weißt du, das liest sich nicht sehr schön.
frag dich mal selber: ist es neid, weil sie ihn "bekommen" hat, nicht gönnen können oder einfach nur eine undifferenzierte antipathie gegen eine fremde, die etwas hat, was ihr eigentlich nicht zusteht, weil sie ja nicht der mercedes ist?
und dann frag dich weiter wie erwachsen das ist.
bei teenagern könnte man so eine gesinnung ja noch nachvollziehen, bei älteren finde ich das keinen schönen charakterzug.
abgesehen davon, die beiden muss wohl was verbinden, umsonst ist man nicht 7 jahre zusammen.
Zitat von Glöckchen123: Sie sagte heute zu mir jeder der wahres Interesse hätte, hätte alles daran gesetzt diese ''Gerüchte'' klar zu stellen. Hat Thomas aber nicht. Bis heute nicht.
tja, dann hatte thomas wohl kein wahres interesse. und wahrscheinlich kann er sich gar nicht mehr wirklich erinnern, war ja nur eine kurze episode.
macht mal schwamm drüber ihr beiden.