EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Und genau das verstehe ich oft nicht. Gut. Ehrlich. Ob man mit Familie und allem drum und dran klar kommt war mir vorher auch nicht klar. Ich habe auf das "wir" vertraut und mir gesagt das haben die Menschen doch vor uns auch hinbekommen. Und es war ja auch dann eine enorme Umstellung. Weswegen es ja auch bei mir dann so richtig bergab ging mit mir selber. Ich war ein Stückweit überfordert.
Als dann die Trennung kam und ich wieder mal so halbwegs wußte wohin im Leben war mir aber auch klar, unsere Kinder können für den ganzen Mist den wir hier jetzt veranstalten nichts. Sie sind die Schwächsten hier im Spiel. Also kümmere ich mich erstmal um diese. Unser Leben ist zur Hälfte rum, nüchtern gesehen, ich habe viel Schönes erlebt bis jetzt und nun ist es erstmal unsere Aufgabe das unsere Kinder so gut behütet wie möglich groß werden. Wenn sie es dann mal sind, dann habe ich noch genügend Zeit für mich. Aber diese Zeit, die Kindheit, die bringt dir keiner wieder. Und auch unseren Kinder nicht.