downie
- 418
- 1439
downie
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Was aber glaube ich sie nicht weiß, mir macht das überhaupt nichts aus. Diese Frau ist mir mittlerweile so fremd, man glaubt nicht das wir unser halbes Leben zusammen bestritten haben.
Natürlich ist diese Haltung für die nächsten Schritte bei der Mediation sehr schlecht aber das kann ich nicht ändern.
EngelohneFlügel.
Zitat von Margerite:Warum ist es bei der Mediation schlecht,
Solskinn2015
EngelohneFlügel.
Charla
Margerite
Zitat von EngelohneFlügel:Heute vor 5 Jahren haben wir uns auch wirklich räumlich getrennt. Und ich habe keinerlei Wehmut mehr. Ich bin froh das es so ist.
Gut.....für die Kinder mag es seltsam bleiben aber hey, das machen sie echt spitze.
EngelohneFlügel.
DieSeherin
Heffalump
Zitat von EngelohneFlügel:das Mama alle Gespräche zwischen den Kindern und mir in dieser Zeit aufgenommen hat.
Charla
Zitat von EngelohneFlügel:Niemals würde sie Fragen so formulieren wie sie es tat in diesem Gespräch. Aber was noch besser war, meine Ex-Frau hat diese Fragen auf ein Blatt Papier geschrieben, hat diese unsere Tochter vorab zum lernen aufgetragen und während des Telefonats hat sie ihr auf dem Blatt immer gezeigt welche Frage sie stellen soll. Und natürlich wurde dieses Gespräch von ihrem neuen Partner auf ihre Anweisung hin komplett aufgezeichnet. Zur Beweisführung wenn ich irgendwas gegen Mama sage
Zitat:Strafgesetzbuch (StGB)
§ 201 Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes
(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer unbefugt
1.
das nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen auf einen Tonträger aufnimmt oder
2.
eine so hergestellte Aufnahme gebraucht oder einem Dritten zugänglich macht.
(2) Ebenso wird bestraft, wer unbefugt
1.
das nicht zu seiner Kenntnis bestimmte nichtöffentlich gesprochene Wort eines anderen mit einem Abhörgerät abhört
Quelle : www.gesetze-im-internet.de/stgb/__201.html
Solskinn2015
EngelohneFlügel.
Solskinn2015
Heffalump
Zitat von Solskinn2015:warum belastet man Kinder über Jahre bis zum Anschlag und sucht dann