EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Zitat von paulaner:Ich habe ja in diesem ganzen thread eine Sache nicht verstanden.
Oder ich habe es überlesen.
Sie hat keine Gefühle mehr für dich, weil du dich so verändert hast. Soweit richtig?
Du hast erkannt, dass du Probleme hattest? Auch richtig?
Ich hatte dich das schon mal gefragt: Wie hat sich das denn geäußert? Und wie hat sich das auf eure Beziehung ausgewirkt?
Gab es Streit oder was ist so Gravierendes passiert?
Hast du evtl. mehr Anteile an dem Auseinanderdriften, als du dir vielleicht zugeben willst?
Das soll keine Behauptung sein, aber eine ernstgemeinte Frage.
Wurde unterbrochen.....
Ja unter anderem und Ja. Gemerkt habe ich das bei ihr eigentlich nicht. Für mich lief es bis zur Trennung "geliebt" genug von ihrer Seite aus. Mehr als das. Darum traf mich das ja damals so eiskalt. Insgesamt war mir schon bewußt das wir eine Zweisamkeit hatten die nicht mehr so wie in den jungen Jahren ist, aber dem Umstand zweifacher Eltern geschuldet war.
Gravierendes ist meiner Meinung nach auch nichts gewesen.
Und ja, es können noch nicht erkannte Dinge durch mich dazu geführt haben. Ich sehe sie halt momentan nicht.
Ist aber "leider" nun auch egal. Zu Ende ist zu Ende. Ich habe den Kampf verloren und akzeptiere es wie ich auch zu anfangs schrieb.
Ich habe hier etwas mitzerstört und meine Ex will nun halt nicht mehr, wer hat da mehr oder weniger Schuld? Es ist egal. Es ändert nichts mehr daran.