EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8941
Es ist ja recht wenn man für sich selber die Erkenntnis erlangt was an der Beziehung falsch gelaufen ist, trotzdem habe ich heute so ein typisches Gefühl in mir wovon ich schon gelesen hab......die Trennung fühlt sich so falsch an. Total irre.
Ja wir haben beide zu dieser Situation beigetragen und doch möchte ich am liebsten ihr die ganze und einzige Schuld zuschieben. Ich bringe nach dieser anfangs hochemotionalen Zeit nach der Trennung immer noch Höchstleitung um mein "neues" Leben organisiert zu bekommen. Und sie ? Hat den Luxus sich um gar nichts kümmern zu müssen. Nicht wo sie wohnen wird, nicht wie das mit den Kindern organisiert werden soll, es fühlt sich doppelt unfair an wenn man verlassen wird und dann auch noch der ist der gehen muß. Das ist so zum "sich das Essen nochmal durch den Kopf gehen lassen".
Ich bin eigentlich nicht so ein Mensch aber irgendwie wünschte ich sie würde jetzt endlich mal auf den Boden aufschlagen. Mit voller Wucht. Sie sollte endlich merken was ich durchleiden mußte....selber, allein.
Ich hoffe ich kann für mich wieder frieden finden wenn ich endlich allein wohne. Es nervt momentan nur noch zu Hause. Kurz vor der Trennung war sie allein auf einem Konzert von Pink. War mein Geschenk das sie mal raus kommt. Ging leider nicht anders, ich hab die Kids gehütet und die Freundin die mit sollte konnte kurzfristig nicht.
Die Lieder vom Konzert laufen zur Zeit im Radio. Und wenn sie kommen dreht sie das Radio auf. Genau so ihre Stimmungen von normal bis zu tiefst betrübt als hätte ICH was böses getan.
Ja sie muß auch verarbeiten aber muß man das jetzt mir auch noch zumuten zu meinem Psychostress?
Danke, ich mußte das los werden.....