Hallo,
damit ihr mal wisst wie es weiter ging bisher. Mit den Wohnugen noch gar nicht. Die Leute wollten immer noch keine Entscheidung treffen und das nervt. Aber gut, besser wie ne Absage.
Ansonsten hatten wir gestern Nachmittag eine einseitige Streiterei per WhatsApp (sie war ja noch im Urlaub mit den Kindern) ausgelöst durch mich, weil ich ihr ein Foto schickte von meinen gepackten Hab und Gut mit den Kommentar, das ich wie versprochen angefangen habe.
Sie will das es ja jetzt nur noch schnell geht. Und dann gings los. Ich mache das doch nicht ihr zu liebe bla bla bla. Die Wohnungssuche zieht sich bei mir wie Kaugummi weil mir nichts gut genug sei (hab geschaut, ich suche gerade 1 Monat 2 Wochen, 3 Tage). Wie schnell findet man heutzutage Wohnungen? Ja weiter. Ich sei ein Lügner (weiß bis heute nicht warum) und ich solle ihr nicht mehr unterstellen das ich das mache damit sie endlich Frieden und Ruhe bekommt (warum dann so eilig mit dem Auszug?).
Also ein sehr sinnloses Gekeife sozusagen. Es hat aber gereicht meine Stimmung wieder in den Keller zu ziehen. So das es sogar dazu führte das ich Herzrythmusstörungen bekam (bin leicht Herzkrank seit Geburt, keine Panik, habe ich ab und zu, sagt mir nur der Stress ist zu hoch).
Dann erfuhr ich von meiner SWM noch kurz sie fährt schon Heim. Mitten in der Nacht. Ok. Auch toll. Keine Ruhe heute mehr. Hintergrund war, sie ist jetzt kurzfristig mit ner Freundin auf ein Konzert vor einer Stunde. Deren Mann ist krank. Darum kürzt man ja gern den Urlaub mit den Kindern....
Ja auf jeden Fall wurde ich dann "überraschend" heute Morgen von den Kindern geweckt. Gott war das schön das sie wieder da waren.
Und ich fragte mich wann geht der Kampf weiter? Gar nicht. Sie sagte Hallo und war den gesamten Vormittag im Bad zu gange, dann ging sie Laufen zwei Stunden und jetzt Konzert.
Sorry an die Damen hier....die Frau spinnt!
Ich bin froh das es Ruhig war hier heute und ich merke wie wichtig es ist mein eigenes Leben zu führen in dem ich mich so oft wie möglich um meine zwei kümmern kann und ich diesen Affenstall endlich hinter mir lassen kann.
Und ja, was auch meine SWM gleich meinte vorher, sie war wirklich laufen und nicht bei einem Next. Sie kam zurück wie ein ertrunkener Biber....