EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
jetzt habe ich durch das Einrichten usw. ein wenig mehr Zerstreuung. Obwohl der Zustand bei meiner NF den ich gestern schilderte anhält. Auch gestern war sie "nett". Gut klar, es geht ja auch jetzt was voran. Bekomme ja wie sie sagte sogar Zeit mich noch ein wenig einzurichten bevor ich umziehe.
Jetzt müssen wir das ganze nur noch den Kindern verkaufen. Aber da machte sie auch schon Andeutungen ( huch sie macht sich mal Gedanken zu sowas....hatte ich bisher ja nicht den Eindruck....) das wir hier auch einen unkonventionellen Weg gehen. Soll heißen das ganze Thema Liebe usw. zwischen Mama Papa lassen wir weg. Das verwirrt sie auch zum Eigenverständnis von Liebe.
Mama Papa wollen getrennt Leben wegen XYZ und ihr dürft hier und hier sein. So das ihr keinen vermissen müßt. Und wenn was ist kann Papa auch zu euch kommen ( was ja auch so vereinbart ist zwischen mir/NF, wenn die Kids mich wollen darf ich jederzeit zu ihnen).
Wenn das alles geschafft ist, kommt die Ruhe.....Zeit für was Neues...denke ich.