EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
Heute hat sie angefangen den Keller auszumisten. Manches verscherbelt, mir gesagt das ich schauen soll was ich noch will oder brauche, der Rest wird noch verramscht oder am Ende entsorgt. Sie hat dann gleich "vorwurfsvoll" gesagt das dann beim finalen rausschmeißen der Ehemann ihrer Saufkumpanin hilft. Gut soll er. Würde ich auch. Aber dann soll sie mich bitte fragen. Das ist ein Punkt auf meiner Liste über unsere Beziehung. Dieses "Glaskugellesen" das ich jahrelang mußte. Kann man denn nicht einfach fragen wenn man was will? Bringt man doch den Kindern schon bei. Nein, sie nicht. Da musste man immer spüren und riechen was sie wollte. Aber bitte. Dann soll sie es mit ihm machen. Sie meinte dann nur, jetzt macht SIE hier endlich mal Ordnung. Ahhja. Ja ist ja auch alles dein Gruscht. Ich wollte es seinerzeit ja entsorgen, verkaufen, verschenken. Neee das kann man noch brauchen. Oder das verkaufe ich nicht, ich bekomme ja dafür nicht mehr das an Geld was ich dafür bezahlt hab.
Und heute wieder die Aussagen sie müsse ja so viel arbeiten und die Kinder betreuen....ja arbeiten muss ich auch und die Kinder waren ja bei O&O. So wie morgen, so wie jede Woche. Sie kommt mir vor als wenn sie mit ihrem Leben überfordert ist.
Ok genug "gegrantelt", morgen wird ein besserer Tag denke ich.