EngelohneFlügel.
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 8942
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EngelohneFlügel.
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von Benita:Ich lasse dir mal etwas hier, wo du mal reinhören kannst, wenn du magst :
EngelohneFlügel.
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von EngelohneFlügel:Was bitte hab ich dieser Frau getan?
EngelohneFlügel.
Mitglied
Zitat von EngelohneFlügel:Was bitte hab ich dieser Frau getan? Was muß ich denn für ein Monster sein.
Benita
Gast
Zitat von EngelohneFlügel:das war Sarkasmus.

Sonne100
Mitglied
Simone79
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
EngelohneFlügel.
Mitglied
Benita
Gast
Zitat von EngelohneFlügel:Und alles was meine NF sagte machte damals einen Sinn (er nannte keine Details, das war auch gar nicht nötig oder gewollt)
Dann hat meine NF tatsächlich ihn wieder und wieder "genervt" bis sie sich das erste mal trafen.
Und er gestand auch wieder und wieder und wieder. Und jedes Mal bis Mitte November machten Ihre Geschichten weniger und weniger Sinn.
Er fing an hinter die Fassade zu blicken. Und es wurde konfuser und unschlüssiger.

EngelohneFlügel.
Mitglied
Benita
Gast