Sonntag Abend.....Papa-Wochenende rum (leider)....Zeit für ein weinig Report.
Also das Wochenende mit den Kindern war echt wieder schön. Mag sein das ich einfach pro Familie eingestellt bin aber ich fand es schön. Ja, auch anstrengend aber es sind Kinder. Meine NF vorher war schon wieder nach 5 Minuten genervt von ihnen.
Sie hat mir dann stolz erzählt das SIE ganz allein das Büro aufgeräumt und entrümpelt hat. Gut sagte ich zu ihr. Ein paar verbale Schulterklopfer noch und sie war wieder gut drauf. Ich schaue mal ob es einen Putz-Orden gibt.
Dann gab es demonstrativ einen neuen Versuch bei mir irgendwas auszulösen. Mal abgesehen von dem riesen Nachttischwecker in Armbanduhrform durfte ich die neue Kleiderkollektion begutachten da ich im Wäscheraum mir den Wasserhahn anschauen sollte. Wow......voll die Schickimicki-Garderobe. Und auch gleich 5.....in Worten FÜNF kleine Handtäschchen passend dazu. Was für ein Revolution. Ich kenne sie bisher nur mit Handtaschen, also solche in denen man seinen halben Haushalt unter bekommt. Aber klar, zu so einem "Firlefanz" braucht man ja eben so eine Taschentuchschutzhülle, da passt das kleine "Handgepäck" nicht mehr dazu. Ich schüttelte innerlich meinen Kopf.
Das ist absolut nicht meine Welt. Aber wenn sie jetzt auf diese High-Society-Masche steht, darf sie das. Ich bleibe lieber Bodenständig. Und es zeigt mir einmal mehr, das diese Trennung wirklich was Gutes hatte. Mit so jemand "Oberflächligen" kann ich nichts anfangen. Da ist mir die nette im Leben stehende Frau weitaus lieber.
Ich wette für mich sowieso noch, das sie 2020 noch ihre Brü... machen läßt, da spinnt sie ja schon seit Jahren rum. Dann noch der sonnenverbrannte Palmin-Gigolo dazu, das neue Traumpaar ist gebohren

Vorher beantrage ich dann aber noch das alleinige Sorgerecht. (....wenn es so einfach wäre als Mann.....)
Also zusammenfassend im Ernst jetzt........das kann nicht ihr Ernst sein. So eine Typveränderung? Da muß ja einiges in ihr stecken was nicht gerade läuft.
Ich bleibe so wie ich bin. Ich möchte mich alters entsprechend noch ein bisschen "machen", so ein wenig Typberatung werde ich mal beim Herrenausstatter machen, aber sonst bleibe ich der der ich bin. Authentisch eben. Das ist auch gegenüber den Kindern das richtige. Ich habe schon manchmal das Gefühle sie schauen ihre Mutter an wie ein Ufo. Auch ihnen fällt die Optik auf. Aber was auch komme.....ihr Papa bleibt da, so wie sie ihn kennen. Und das ist auch gut so.