Guten Morgen, bei uns scheint die Sonne, ich schicke mal ein paar Strahlen herüber
Zitat von EngelohneFlügel:Erstaunlicherweise, es war für mich vollkommen normal. Also eben nichts zu hören. Wird so langsam mit dem abschließen.
Der Mensch ist ein Gewohnheitstier, mit der langsamen Verarbeitung können wir uns auch mit unseren veränderten, neuen Alltag anfreunden.
Unser Leben muss nicht immer spannend = mit An-spannung verlaufen, wir brauchen genausoviele Zeiten für Entspannung sei es durch Relaxen oder Aktivitäten, die uns gut tun und durch die wir unsere Spannungen abbauen können.
Zitat von EngelohneFlügel:Hat gefragt wie es geht usw. und das sie den Hut vor mir zieht was ich jetzt alles auf die Beine gestellt habe.
Ich sagte sie solle aufhören, ich werde ja ganz rot.
Das Kompliment darfst du gern annehmen und auch stolz auf dich sein, du bist deine Angelegenheit richtig gut und fair angegangen, trotz der ganzen Enttäuschungen und Verletzungen, dem ganzen Gefühlschaos welches diese Situation in dir ausgelöst hat.
Zitat von EngelohneFlügel:Die Wohnung nimmt auch immer mehr gestallt an, es wird langsam heimelig.
Momentan nutze ich die Ruhe zum Durchschnaufen, das muß natürlich auch sein.
Nie sich selber aus den Augen verlieren, das habe ich gelernt mittlerweile.
Als Nestbauer hast du auch Respekt verdient und das du jetzt wieder bei dir bist und dich selbst bei all dem nicht vergisst ist wichtig für die innere Stärke und fürs Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein sowie Selbstvertrauen.
Sosehr die Trennung schmerzhaft war, sie gab dir auch die Möglichkeit wieder zu dir zu finden und hat dir deine Stärken aufgezeigt und vielleicht auch einige Schwächen, die auch sein dürfen weil alles zu dir gehört und so wie du bist, bist du richtig. Es fehlt dann für irgendwann, wenn du soweit bist, nur das noch ein Pendant.