5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

L
Zitat von MaxPower:
Willst Du noch das Aktenzeichen?

Ärgere Dich nicht. Die Pappnase die hier schreibt und behauptet, dass Du lügst, stellt sich selbst bloß und außerdem verstößt es gegen die Forumsrichtlinien.
Dein Wut darf sein. Das wird vergehen. Irgendwann kannst Du verzeihen. Das bedeutet nicht, es gut zu heißen oder wieder mit ihr heile Partnerwelt zu spielen, aber zu akzeptieren, dass es so war, wie es war. Aber das darf Zeit dauern.

Ich finde es gut, dass sie immer zum Kind kann, aber unterbinde wenn du kannst das andere private Gequatsche.

Lass Dich beraten!

Ein Mann der in so einer Situation Ohrfeigen verteilt und dann hinterher zugeben kann, dass das nicht gut war, hat meine Hochachtung. Und Du weißt, dass Dein Kind die Frau braucht. Sie kann eine gute Mutter sein, auch wenn sie eine illioyale Kuh ist.

Du wirst sehen, alles findet sich.

10.02.2023 16:26 • x 5 #106


L
Zitat von E-Claire:
Du versuchst hier Stimmung gegen die Kindesmutter zu machen und das ist halt keine besonders smarte Idee.

Du hast hier mehrfach angekündigt, raus zu sein. Halt Dich doch einfach mal an Dein Gebrabble, wenn Du schon sagst, dass der TE Deiner Meinung nach lügt.

Ess Deine Keks, da hat der TE mehr davon, als Deine Frechheiten lesen zu müssen, weil es Dich mal wieder triggert.

10.02.2023 16:27 • x 4 #107


A


Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3


B
@Lumba
Nein. Hier darf jeder seine Meinung schreiben. Und bei eclaire lohnt es sich, den Gedanken nachzuvollziehen.
Im übrigen lässt dein Ton noch eine Menge Luft nach oben im Tonfall

10.02.2023 16:30 • x 6 #108


Unhinged
Zitat von aequum:
In Japan gehen die Top-Manager auf eine belebte Straßenkreuzung

In Deutschland kann man in den Wald gehen oder ins Kopfkissen brüllen.

10.02.2023 16:30 • x 4 #109


aequum
Zitat von Unhinged:
In Deutschland kann man in den Wald gehen oder ins Kopfkissen brüllen.

Genau!

10.02.2023 16:33 • x 1 #110


L
Zitat von BernhardQXY:

Gelöscht, weil mir zu blöd.

10.02.2023 16:33 • x 1 #111


P
Zitat von Unhinged:
In Deutschland kann man in den Wald gehen oder ins Kopfkissen brüllen.


Oder sich im forum ausspucken.

10.02.2023 16:35 • x 8 #112


B
@Lumba
Persönliche Probleme sollen laut Forenregeln persönlich per PN oder durch ignorieren gelöst werden.
Halte dich an deine eigene Forderung. Ich tue es auch.

10.02.2023 16:35 • x 3 #113


L
@BernhardQXY BIN ICH IN DIESEN THREAD GEKOMMEN UND HABE DEN TE DER LÜGE BEZICHTIGT?

10.02.2023 16:36 • #114


DieSeherin
schrei nicht so... und jetzt ist schluss!

10.02.2023 16:37 • x 5 #115


Unhinged
Zitat von PuMa:
Oder sich im forum ausspucken.

Oooh ja, hier ist viel Platz....

10.02.2023 16:40 • x 4 #116


E-Claire
Zitat von Lumba:
Du hast hier mehrfach angekündigt, raus zu sein. Halt Dich doch einfach mal an Dein Gebrabble, wenn Du schon sagst, dass der TE Deiner Meinung nach lügt.




Sorry @MaxPower der war leider OT (steht für offtopic) und nichts für ungut, es ist nur wirklich nicht ratsam, für den Fall, daß ihr Euch doch um das Kind zanken solltet, was ich nicht hoffe, bestimmte Dinge auf diese Art und Weise in ein öffentliches Forum zu schreiben.
Vielleicht kannst Du wirklich mal über Mediation nachdenken, wäre in Eurer Sache sicher ein sehr guter Versuch wert.

10.02.2023 16:44 • x 5 #117


B
@Lumba
Ich habe es trotzdem gelesen, daher meine Antwort.
@MaxPower
Sorry fürs OT.

Als alter Hase hier hat man schon einiges gelesen. Unabhängig von der Art denke ich schon dass nachdem du dich vom Schock erholt hast und wieder herunter gefahren bist, dass du da hin schauen könntest.

Grundsätzlich ist es natürlich ein No-Go, jemanden zu schlagen. Das weißt du aber selbst und hast dich zumindest bei ihr entschuldigt.
Es zeigt aber, dass wir trotz bester Vorsätze Fehler machen. Jeder. Auch deine Freundin.

Von daher halte ich meinen Rat aufrecht, keine unumkehrbare Entscheidung zu treffen. Nicht jetzt. Kotz dich aus, schrei den Wald zusammen, gehe ins boxtraning.
Und dann Kauf der ne Packung kleenex und heul ne Runde. Oder was auch immer dir gut tut.

Dann ist es an der Zeit Entscheidungen weise zu treffen. Es gibt einen positiven Punkt in so einer miesen Situation:
Du hast jetzt die Chance, dich zu hinterfragen und dein Leben auf das wirklich wichtige zu lenken. Ich glaube, dass du noch ne Menge ungenutztes Potential hast und noch die falschen Schwerpunkte setzt.

10.02.2023 16:46 • x 6 #118


aequum
Zitat von BernhardQXY:
Grundsätzlich ist es natürlich ein No-Go, jemanden zu schlagen. Das weißt du aber selbst und hast dich zumindest bei ihr entschuldigt.
Es zeigt aber, dass wir trotz bester Vorsätze Fehler machen. Jeder. Auch deine Freundin.

Danke dafür Bernhard!
Mein Reden. Fehler zu machen ist durchaus menschlich. Daraus zu lernen ist das wichtigste und verzeihen zu können, sofern möglich, ist ein Zeichen von Größe und Besonnenheit.

10.02.2023 16:51 • x 2 #119


H
@MaxPower: Hier im Forum kommt man schnell unter die Räder bei so emotionalen Erlebnissen. Ich für mich habe aber festgestellt, das ich auch von radikalen Meinungen lernen kann. Ich habe vor einiger Zeit ähnliches erlebt, allerdings unter anderen Voraussetzungen (Kinder schon groß und ich nur normaler Malocher). Meine Frau ist nach wie vor mein Ein und Alles, aber der Vertrauensbruch hat so ziemlich alles unserer Basis zerschlagen. Ich habe keinen Gedanken zu Ende denken können, bevor der Nächste in meinem Caos aufschlug. Im Endeffekt habe ich versucht mich zu schützen indem ich meine Frau für vogelfrei (meinetwegen auch vögelfrei - Ironieaus) erklärt habe. Mit allen Konsequenzen für beide. Konten getrennt, getrennte Zimmer usw. So konnte ich mich halbwegs sortieren und mal wieder einen klaren Gedanken fassen. Es liegt jetzt an ihr, ob sie das Spielchen weiter treibt, oder unsere Beziehung neu starten möchte (weiterführen geht nicht, weil ist kapott)
Wohin das bis hierhin geführt hat, gehört hier nicht hin, soll nur ein Beispiel sein wie andere das angehen.
Sicher hat die Frau einen riesen Bock geschossen dessen Stachel sehr tief sitzt, aber zwischen schwarz und weiß gibt es noch was anderes. Komm erst mal dahin wieder einen klaren Gedanken fassen zu können. Ja Du hast Verantwortung für Deine Familie und Deine Mitarbeiter, aber vergiss Dich nicht dabei. Hol die Frau zurück zu Eurer Tochter und rede mit ihr, wenn möglich auf Augenhöhe. An ihren Taten kannst Du beurteilen ob sie bereut und um Dich und Eure Familie kämpft, das geht aber nur wenn sie bei Euch ist. Das wird sicher ein langer und auch beschwerlicher Weg, denn vergessen wirst Du das nie, aber vielleicht kannst Du ihr irgendwann mal verzeihen, weil sie hat nur diesen einen Fehler (egal wie schwer) gemacht ansonsten die ganze Zeit davor sehr gut performt, oder?

10.02.2023 16:57 • x 5 #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag