Perzet
Mitglied
- Beiträge:
- 4605
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 12189
- Mitglied seit:
ich hatte anfangs etwas geschrieben von fehlender Augenhöhe bei euch beiden. Ich meinte damit, daß durch deinen finanziellen Erfolg sich nun mal die Waagschale in deine Richtung neigt, was finanzielles ermöglicht. Daß du sie wie selbstverständlich hast teilnehmen lassen, spricht für dich. Danke für deine Antwort darauf. Nichts desto trotz macht es häufig etwas mit der anderen Person, die nicht so diese power hat, wie du, und dadurch nicht so erfolgreich ist.
Nur ein Gedanke für die Zeit, wenn der durch diese Ausnahmesituation bedingte unglaubliche Adrenalin und sonstige Hormonüberschuss etwas abgebaut sein werden. Das dauert schon ein paar Tage.
Und ja, ich bleibe dabei, Respekt vor deiner Reaktion, wie ruhig du für diese Situation geblieben bist. Härtere Reaktionen wurden zumindest früher verstanden, daß da Personen absolut überfordert wurden.
Und ein weiterer Gedanke zu eurem Verhältnis vor deiner Entdeckung, für demnächst, wenn Gedanken wieder fließen können:
Wie ist die Art der Kommunikation gewesen? Ist deine Freundin eher die ruhigere, die sich nicht lautstark zu Wort gemeldet hat?
Oder hat sie immer klar ihre Meinung vertreten (können)?
Mich irritiert deine Aussage, daß sie versucht hatte, dich davon abzubringen, deinen Bruder aufzunehmen, aber du diese Aussagen nicht sonderlich ernst genommen hast.
Kam das öfter vor?
Nur für demnächst. Ich weiß selber, wieviele Gedanken einem durch den Kopf gehen und nach und nach einem immer mehr auffällt, was man im Nachhinein anders bewertet.
