5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

tina1955
@MaxPower, okay.
Das kann ich durchaus nachvollziehen. Hätte ja sein können, dass sie es erwähnt hat.

16.02.2023 21:35 • x 1 #1216

aequum
Zitat von MaxPower:
Ich sage dir ehrlich, ich glaube nicht, dass ich es jetzt schon wissen möchte…

Absolut nachvollziehbar!
Ist es doch bereits jetzt schon eine enorm schwierige Situation mit der man sich unfreiwillig auseinandersetzen muss.
Mach alles in solchen Schritten die Du für Dich selbst verkraften kannst. Alles andere bringt doch auch nichts und könnte nu zu einem emotionalen Zusammenbruch führen denn auch Deine Stärke ist begrenzt.

17.02.2023 09:45 • x 4 #1217

A

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3

darkenrahl
Zitat von tina1955:
@MAundFL , kannst Du Dir nicht vorstellen? Nachdem der TE bestätigt hat, dass er die Chatverläufe lückenlos gesehen hat und deutlich wurde, dass seine Frau erpresst wurde, ist mir klar in welch furchtbarer Situation sie gesteckt hat.

Über das Verhalten des Bruders gibt es keine Entschuldigung.
Aber ja, sie wurde erpresst... aber da stehen doch noch einige Fragen offen.
Das ganze geschah im Haus des TE, warum riss die Freundin da nicht dir Reissleine? Das wäre doch so weiter gegangen und sie hätte weiterhin keine Gewissensbisse gegenüber dem TE gehabt... warum?

Mir fehlt hier einfach eine Begründung warum es dazu kommen konnte, denn eine verständliche Begründung dafür gibt es kaum. Wenn es nicht im Haus des TE geschehen wäre das ev. ja, aber so nicht

19.02.2023 16:38 • x 7 #1218

K
Zitat von darkenrahl:
verständliche Begründung

Klar gäbe es die. Steht ausführlich auf den letzten Seiten beschrieben.
Und warum unterstellst du der Frau, dass sie keine Gewissensbisse gehabt hat?

19.02.2023 17:10 • x 1 #1219

M
Zitat von Karenberg:
Klar gäbe es die. Steht ausführlich auf den letzten Seiten beschrieben. Und warum unterstellst du der Frau, dass sie keine Gewissensbisse gehabt ...

Unfug, unfug hoch 7!
Man muss sich das mal vorstellen, mit jemanden zu schlafen der partout nicht will und weil sie erpresst wird!
Im Haus des Te.
Offensichtlich war er such zuhause, so wie ich das verstanden habe.
Denkt mal scharf nach!

Meine Theorie:
Beide hatten schon länger was am laufen.
Es ist eine Ausrede. Punkt.

19.02.2023 18:16 • x 1 #1220

D
Zitat von darkenrahl:
Das ganze geschah im Haus des TE, warum riss die Freundin da nicht dir Reissleine? Das wäre doch so weiter gegangen und sie hätte weiterhin keine Gewissensbisse gegenüber dem TE gehabt... warum?

Dass sie es im eigenen Haus im Nebenzimmer tat, also praktisch aufm Präsentierteller, damit TE nichts raus kriegt, ist für MICH (ich betone das mal vorsichtshalber) nicht plausibel. Aber man steckt ja nicht in den Köpfen der Leute drin. ‍️

19.02.2023 18:17 • x 5 #1221

L
Zitat von MAundFL:
Meine Theorie:
Beide hatten schon länger was am laufen.
Es ist eine Ausrede. Punkt.

Ist ja schön, dass das alles außerhalb Deiner Vorstellungswelt liegt.

Aber wie passt Du Deiner durch Deine Brille gefärbte Theorie, dass es einen Chatverlauf gibt?

Auch Dir sage ich: Wenn Du nicht glaubst, was der TE schreibt, dann bleib in Gottes Namen einfach weg.

19.02.2023 18:27 • #1222

B
Zitat von MAundFL:
Unfug, unfug hoch 7!

Ich finde dich sehr übergriffig. Warum bist du so aggressiv?

19.02.2023 18:36 • #1223

D
Zitat von Lumba:
Aber wie passt Du Deiner durch Deine Brille gefärbte Theorie, dass es einen Chatverlauf gibt?

Was wir hier betreiben ist Spekulation. Wo wir also schonmal dabei sind: TE hat sich die genaue Wortwahl, die er hier mit uns teilte, aus dem Chatverlauf abgeschrieben? Oder womöglich gelesen, interpretiert, evtl. sich falsch gemerkt und dann hier wieder gegeben? Ich sage nicht, dass es so ist, nur es ist eine durchaus denkbare Möglichkeit.

19.02.2023 19:00 • x 2 #1224

Kranich71
Zitat von Elfe11:
Wenn sie das Sorgerecht will, wird sie es vor Gericht natürlich immer bekommen als Mutter. Dann musst du ihr und dem Kind Unterhalt zahlen oder Ihr ...

Vielleicht ist es hier schon beantwortet…
das Sorgerecht haben beide Elternteile. Egal ob verheiratet oder nicht.
Das alleinige wird sie wahrscheinlich nicht bekommen, der Vater ist ja nicht im Knast oder Alki.
Bezüglich Aufenthaltsbestimmungsrecht werden sehr wahrscheinlich beide das geteilte bekommen.
Ich habe nahezu die Vermutung das auch das Kind bei ihm bleiben kann.
Väter haben auch rechte und diese werden zum Glück auch angewandt.

19.02.2023 19:13 • x 1 #1225

darkenrahl
Zitat von Karenberg:
Klar gäbe es die. Steht ausführlich auf den letzten Seiten beschrieben. Und warum unterstellst du der Frau, dass sie keine Gewissensbisse gehabt hat?

Gegenfrage... hatte sie diese?
Während ihrer Affäre hatte sie diese kaum, höchstens als sie in flagranti erwischt wurden.
Beschreibe mir die Begründungen wenn ich sie überlesen habe. Die Sache mit der Erpressung lasse ich nicht gelten denn sie hätte sich vorhergehend mit dem TE aussprechen können.

19.02.2023 20:12 • x 3 #1226

MissNextDoor
Zitat von Kranich71:
Vielleicht ist es hier schon beantwortet…
das Sorgerecht haben beide Elternteile. Egal ob verheiratet oder nicht.

Hier, speziell in diesem Fall meinst du?
Gut wenn es so ist!

Allgemein ist es keineswegs so, unverheiratet müsste man das alles vor der Geburt beantragen und sich einigen.

19.02.2023 20:14 • x 2 #1227

darkenrahl
Zitat von Lumba:
Ist ja schön, dass das alles außerhalb Deiner Vorstellungswelt liegt. Aber wie passt Du Deiner durch Deine Brille gefärbte Theorie, dass es einen Chatverlauf gibt? Auch Dir sage ich: Wenn Du nicht glaubst, was der TE schreibt, dann bleib in Gottes Namen einfach weg.

Es gibt eben verschiedene Brillen, durch die man diesen Verrat sehen kann.
Fakt ist doch, dass sie dem TE nicht vertraute aber dessen Bruder schon. Die Sache kam doch durch die Bereinigung ihrer Spielschulden ins Rollen. Warum konnte sie sich da nicht an den TE wenden , der hätte sie ganz sicher nicht mit S. erpresst.
Aber anscheinend war sie ev. vertrauter mit dem Bruder und da kommen halt Spekulationen in Gange.

Und da könnte, ich schreibe könnte halt schon mehr, wie jemand hier vermutet, dahinter stecken.

Wie gesagt, alles Spekulation wie auch die Gegenseite nur machen kann. Wie auch ob die Anzeige behandelt wird. Bei uns in der Schweiz wird das über die Staatsanwaltschaft abgewickelt und genau analysiert.

19.02.2023 20:33 • x 6 #1228

B
Zitat von darkenrahl:
Fakt ist doch, dass sie dem TE nicht vertraute aber dessen Bruder schon. Die Sach

Woher nimmst du das, einem Erpresser zu vertrauen?

19.02.2023 20:35 • #1229

tina1955
@darkenrahl , ich denke eher, die Frau hatte Angst vor dem Bruder, sonst wäre sie nicht erpressbar gewesen .

19.02.2023 20:38 • x 1 #1230

A

x 4