tina1955
- 18214
- 42340
tina1955
aequum
Zitat von MaxPower:Ich sage dir ehrlich, ich glaube nicht, dass ich es jetzt schon wissen möchte…
darkenrahl
Zitat von tina1955:@MAundFL , kannst Du Dir nicht vorstellen? Nachdem der TE bestätigt hat, dass er die Chatverläufe lückenlos gesehen hat und deutlich wurde, dass seine Frau erpresst wurde, ist mir klar in welch furchtbarer Situation sie gesteckt hat.
Karenberg
Zitat von darkenrahl:verständliche Begründung
MAundFL
Zitat von Karenberg:Klar gäbe es die. Steht ausführlich auf den letzten Seiten beschrieben. Und warum unterstellst du der Frau, dass sie keine Gewissensbisse gehabt ...
Doppelherzchen
Zitat von darkenrahl:Das ganze geschah im Haus des TE, warum riss die Freundin da nicht dir Reissleine? Das wäre doch so weiter gegangen und sie hätte weiterhin keine Gewissensbisse gegenüber dem TE gehabt... warum?
Lumba
Zitat von MAundFL:Meine Theorie:
Beide hatten schon länger was am laufen.
Es ist eine Ausrede. Punkt.
BernhardQXY
Zitat von MAundFL:Unfug, unfug hoch 7!
Doppelherzchen
Zitat von Lumba:Aber wie passt Du Deiner durch Deine Brille gefärbte Theorie, dass es einen Chatverlauf gibt?
Kranich71
Zitat von Elfe11:Wenn sie das Sorgerecht will, wird sie es vor Gericht natürlich immer bekommen als Mutter. Dann musst du ihr und dem Kind Unterhalt zahlen oder Ihr ...
darkenrahl
Zitat von Karenberg:Klar gäbe es die. Steht ausführlich auf den letzten Seiten beschrieben. Und warum unterstellst du der Frau, dass sie keine Gewissensbisse gehabt hat?
MissNextDoor
Zitat von Kranich71:Vielleicht ist es hier schon beantwortet…
das Sorgerecht haben beide Elternteile. Egal ob verheiratet oder nicht.
darkenrahl
Zitat von Lumba:Ist ja schön, dass das alles außerhalb Deiner Vorstellungswelt liegt. Aber wie passt Du Deiner durch Deine Brille gefärbte Theorie, dass es einen Chatverlauf gibt? Auch Dir sage ich: Wenn Du nicht glaubst, was der TE schreibt, dann bleib in Gottes Namen einfach weg.
BernhardQXY
Zitat von darkenrahl:Fakt ist doch, dass sie dem TE nicht vertraute aber dessen Bruder schon. Die Sach
tina1955