Zitat von MissLilly: Interessanter als "die Interpretation" dieser Nachricht, wäre für mich die darauffolgende Antwort vom Empfänger! Denn wenn der nicht in irgendeiner Art "mitspielt" bzw. darauf anspringt, ist es äußerst schwer jemanden erpressen zu können. Und darüner hinaus hätte ich persönlich auch auf das genaue Datum der Nachricht geschaut...also wenn ich mir schon WA -Verläufe durchlese..
Ich habe geschrieben, dass ich den Whatsappverlauf komplett gelesen habe und ihn nicht hier veröffentliche. Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, die eine Erpressung andeutet.
Denkst Du ich bin so blöd, und achte nicht aufs Datum, auf ihre Antwort?
Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nach dem Ich den Verlauf gelesen habe, vorerst auf Ihrer Seite bin.
Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes? Das ich mehr als nur diesen einen Satz gesehen habe....
Zitat von MissLilly: Ja und dafür, dass es hier um die Zukunft einer Familie samt Kind geht, welches laut Angaben des TE die höchste Priorität einnimmt, ist der TE insgesamt recht wenig motiviert die ganze Geschichte zu hinterfragen. Er wollte noch nicht einmal wissen wie lange die Frau schon spielsüchtig ist ...
Auch hier mir mangelnde Motivation vorzuwerfen...aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.
Hier werden auch Sachen in den Raum geworfen, die ich so nicht geaüßert habe.
Ich weiß nicht was Du erwartest, wie man in solchen Moment reagiert. Ich glaube es versteht sich von selbst wenn ich sage, dass ich "in diesem Moment nicht wirklich wissen möchte" wie lange es schon geht. Dieses Wissen bekomme ich im Zuge der Aufarbeitung.
Du kannst nicht fühlen, was das alles in mir in diesem Augenblick ausgelöst hat. Denkst Du, dass ich, nachdem ich alles erfahren habe, innerhalb weniger Stunden alles aufarbeite?