Zitat von MaxPower: Ich habe geschrieben, dass ich den Whatsappverlauf komplett gelesen habe und ihn nicht hier veröffentliche.
Ja, ganz genau das hast du geschrieben....
Zitat von MaxPower: Ich habe lediglich ein Beispiel genannt, die eine Erpressung andeutet.
Du hast dir lediglich den Teil herausgesucht und gepostet, der lediglich deinen Bruder (ganz allein) in das schlechte Licht einer Erpressung stellt...das ist alles ..
Zitat von MaxPower: Denkst Du ich bin so blöd, und achte nicht aufs Datum, auf ihre Antwort?
Genau das denke ich persönlich ganz und gar nicht!
Zitat von MaxPower: Ich habe ebenfalls geschrieben, dass ich nach dem Ich den Verlauf gelesen habe, vorerst auf Ihrer Seite bin.
Ja, auch das hast du geschrieben.. Die Frage nach dem Warum möchtest du aber nicht beantworten..sicher musst du das auch nicht, aber dann zu erwarten das fremde Menschen es
nicht hinterfragen, ist schon einwenig blauäugig oder meinst du nicht ?
Zitat von MaxPower: Was kann man draus schließen, Sherlock Holmes?
Sei mir bitte nicht böse MaxPower, aber weder ich noch andere User hier sind deine Feinde und haben dich besch*issen oder wollen dir etwas böses!
Die Energie mit der du teilweise hier die User angehst, wäre meiner Meinung nach besser bei den Protagonisten deiner Story aufgehoben. Nicht mehr und nicht weniger ist die Botschaft...
Zitat von MaxPower: Das ich mehr als nur diesen einen Satz gesehen habe....
Ja und das bezweifelt hier ja auch niemand ..ich frage mich halt nur, warum du nicht einen dieser vielen Sätze gepostet hast, die die Frau definitiv entlasten würden und damit sämtliche Spekulationen hier im Thread direkt zum erliegen bringen würden?!
Zitat von MaxPower: aber gut, ich bin weiß ja in welche Richtung es bei Dir geht.
sieht für mich gerade und ehrlich gesagt nicht so aus ...aber ok, vielleicht irre ich mich ja auch ..
Zitat von MaxPower: Ich weiß nicht was Du erwartest, wie man in solchen Moment reagiert.
Ich erwarte von dir absolut gar nichts... Ich (und viele andere) können dir nur sagen wie sie mit der Sache umgehen würden ...nicht mehr und nicht weniger ..niemand zwingt dich das so zu machen wie du es NICHT willst, nur weil er oder sie dir ihre/seine Meinung dazu sagt.
Zitat von MaxPower: Du kannst nicht fühlen, was das alles in mir in diesem Augenblick ausgelöst hat.
Ich kann dir nur sagen, wie es sich anfühlt einen geliebten Partner mit jemand anderen inflagranti zu erwischen und dennoch (noch viele "Jahre" danach) für dumm verkauft zu werden...
Das möchte ich dir und für meinen Teil gerne ersparen, denn es ist ein ganz ganz furchtbares und weitaus erniedrigerendes Gefühl als die Tat selbst bzw das was du am Tag X mit deinen eigenen Augen gesehen hast ....