5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

Lathgertha
Zitat von Vilya:
Du willst doch nur wissen was im Chat steht

Würde vielem hier den Wind aus den Segeln nehmen. Richtig

20.02.2023 14:22 • x 1 #1411


M
Zitat von Lathgertha:
Entweder spricht er offen und Klartext hier im Forum, da er eh anonym ist, oder er lässt es sein. Er ist die Ursache, dass hier spekuliert wird.


Ich bin die Ursache? Wieso versteht dann unter anderem @thegirlnextdoor oder @tina1955 usw. meine Beiträge?

Wieso müssen einige User*Innen, die meine Beiträge gelesen und verstanden haben, immer wieder meine Aussagen wiederholen, weil einige es nicht verstehen?

Geh auf mein Profil. Du kannst meine Beiträge filtern. Ich habe nur in diesem Thread geschrieben. Es sind nur 160 Beiträge.

Wenn Du danach immer noch fragen hast, schreibe mir gerne.

20.02.2023 14:22 • x 3 #1412


A


Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3


E-Claire
Zitat von MaxPower:
Deshalb würde ich gerne wissen, wo ich falsche Aussagen getätigt habe.
Ich meine es ja nicht böse oder bin auch nicht Konfrontation aus. Ganz im Gegenteil.
Wenn ich etwas falsches gesagt habe, würde ich gerne die Chance kriegen es richtig zu stellen. Und ich mir sicher bin, dass wenn ich etwas richtig stelle, dass dieser Thread dann weniger polarisiert und es etwas ruhiger zugehen wird.


Max, ich habe geschrieben, daß sie von Dir nachträglich korrigiert wurden. Das heißt, Du hast es dann eh richtig gestellt.
Es ist also schon passiert. Du machst schon ein bissl das, was Du anderen vorwirfst, Du liest nicht genau und ziehst Dich an Dingen hoch, die doch eher nicht (mehr) so wichtig sind.

Wenn Du möchtest, daß es hier etwas ruhiger zugeht, dann versuch einfach, so schwer es auch fällt, bei der Sache zu bleiben.

20.02.2023 14:25 • x 4 #1413


DieTrulla
Zitat von tina1955:
ch finde es ist schon ein Unterschied, ob die Frau so kackfrech mit dem Bruder ins Bett geht, während der TE seelenruhig schläft oder ob es es geschieht, wenn er ausser Haus ist.


Nö, da finde ich keinen Unterschied. Ich finde es absolut widerlich, den Betrug im Haus ihres Freundes stattfinden zu lassen. Selbst wenn der Bruder sie erpresst, hätte sie sich woanders treffen können. Da ist für den TE ein zusätzliche Demütigung das es sich in seinen Haus ( Home und Castle ) abgespielt hat. Ausnahme Situtation der Freundin hin oder her.

20.02.2023 14:26 • x 4 #1414


M
Zitat von Lathgertha:
@MaxPower kannst du uns eventuell verraten, inwiefern die Verläufe für dich eindeutig waren? Gibt es Zweifel von deiner Seite?


Ja, ich suche gerade meinen Beitrag. Gib mir Bitte einen Augenblick.

20.02.2023 14:28 • x 1 #1415


T
Zitat von MaxPower:
Ich bin die Ursache? Wieso versteht dann unter anderem oder usw. meine Beiträge?

Weil Menschen unterschiedlich wahrnehmen und denken - und auch bewerten/schlussfolgern.
Man wird niemals mit jedem übereinstimmen. Je eher man sich damit abfindet umso mehr Kraft spart man sich.

20.02.2023 14:28 • x 3 #1416


darkenrahl
Zitat von CocosPool:
Die müssten das Beweisen das es seine Nummer ist. Da nützt auch eine Aussage von ihr nichts.
Eine nicht zurückverfolgbare Nummer zu besorgen ist kein Hexenwerk.

Dann ist Deutschland in dieser Sicht ein Entwicklungsland, sorry für diese Aussage... ich kenne kein Land wo das noch gestattet ist.
Aber mir geht es nicht nur um diese Nummer... es geht mir auch um das geborgte Geld, warum ging sie da nicht zum TE sondern zu diesem Bruder
verstehe ich nicht ausser da möchte etwas verschleiert werden, und jetzt kommt mir nicht sie hätte sich halt geschämt und Angst gehabt, lächerlich, das wäre auch eines Tages aufgeflogen betreffend Spielschulden.
Mir passen gewisse Zusammenhänge nicht, sorry.
Ich bleibe meiner Meinung dass du einiges riecht

20.02.2023 14:31 • x 6 #1417


paulaner
Zitat von MaxPower:
Wir reden als Eltern miteinander. Wir haben bereits mit Beratungsstellen Kontakt und werden diese auch besuchen.

Ich meine das anders.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Fremdgehen deiner Partnerin unter den gegebenen Umständen völlig in den Hintergrund gerückt ist.
Dass es also gar kein Thema mehr bei euch ist.

Ich finde es nämlich auch etwas sehr krass, dass sie so weit geht/gegangen ist.
Wenigstens in den eigenen vier Wänden hätte man wahrscheinlich verhindern können.

Und mit den Fragen nach der Spielsucht meinte ich eher, ob sie jetzt, weil sie dem nicht mehr nachgehen kann, irgendwelche Probleme hat.

20.02.2023 14:33 • x 6 #1418


Vilya
Zitat von darkenrahl:
Dann ist Deutschland in dieser Sicht ein Entwicklungsland, sorry für diese Aussage... ich kenne kein Land wo das noch gestattet ist. Aber mir geht ...

Weil sie nicht wollte das der TE von ihrer Sucht erfährt.
Können hier einige nicht nachvollziehen weil sie in so einer Situation wohl noch nie waren oder denken sie würden anders handeln.

20.02.2023 14:34 • x 3 #1419


E-Claire
Um mal auf das Thema zurück zu kommen, @MaxPower

Der Knackpunkt ist für mich, daß sie sich für das Schlafen mit Deinem Bruder entschieden hat.
Mir ist klar, daß da Eskalationsstufen drin sind. Aber ein paar Bilder von sich zu machen, ist die eine Sache, der Forderung Deines Bruders zum Schluss nachzukommen eine völlig andere.

Wenn ich dann hinzunehme, daß sie überhaupt erst nach Entdeckung durch dich, bereit war, mit Dir zu reden, wäre ich null in der Lage auch nur ein Wort dessen, was sie behauptet zu glauben.

Wie gehst Du mit dieser Erkenntnis um? Oder bist Du noch immer der Meinung sie hatte keine andere Möglichkeit als mit ihm zu schlafen?

20.02.2023 14:37 • x 6 #1420


E-Claire
Zitat von Vilya:
Weil sie nicht wollte das der TE von ihrer Sucht erfährt.
Können hier einige nicht nachvollziehen weil sie in so einer Situation wohl noch nie waren oder denken sie würden anders handeln.


Ich habe da absolut Schwierigkeiten das nachzuvollziehen.

20.02.2023 14:39 • x 3 #1421


Vilya
Zitat von E-Claire:
Ich habe da absolut Schwierigkeiten das nachzuvollziehen.

Man kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen wenn man selbst nicht betroffen ist.

20.02.2023 14:42 • x 3 #1422


M
@MaxPower
Lieber TE

Ich habe diesen Thread von Beginn weg verfolgt und spreche Dir zuerst mein Mitgefühl aus. Das ist eine ganze schlimme Situation, in die ihr alle da reingeraten seid. Fühl dich also gedrückt und ganz viel Kraft für euch, damit ihr dies zu eurem Besten aufarbeiten könnt.

Auch ich habe jedoch meine Zweifel an der ganzen Story. Ich muss gestehen mir geht es wie ganz vielen hier drin, gewisse Dinge passen einfach nicht zusammen. Ich glaube, die Teilnehmer, die dich falsch zitieren, machen das nicht aus Absicht und wollen bestimmt niemandem etwas Böses. Es geht auch nicht per se um den Whatsapp Verlauf, den Du mit Sicherheit lückenlos gelesen hast. Es geht darum, dass Du dich (verständlicherweise) noch weigerst einen Blick hinter die Fassade zu riskieren und unbequeme Fragen zuzulassen. Dies wird aber bei einer kompletten Aufarbeitung nötig sein. Derzeit siehst Du, was Du sehen willst, aber was kommt danach?

So wie Du teilweise deine Beiträge verfasst, glaube ich (nicht böse gemeint), dass es ganz schwierig ist mit Dir eine Diskussion zu führen. Vieles liest sich von oben herab und auch Androhungen a la Ich behalte mir vor, dies der Forenleitung mitzuteilen sprechen für mich eine sehr deutliche Sprache. Du scheinst ein Mensch zu sein, der sehr grosszügig ist, jedoch dafür die Zügel in der Hand halten muss und keinesfalls die Kontrolle abgibt. Könnte es sein, dass solche Punkte deine Partnerin in die Arme deines Bruders getrieben haben? Da er ja so ein lockerer, frivoler Typ ist, könnte ich mir vorstellen, dass ihr das sehr an ihm gefallen hat.

Ich halte es für beinahe ausgeschlossen, dass es möglich ist, mit jemandem gezwungenermassen Sechs zu haben, wenn man denn ABSOLUT nicht will. Vergewaltigungen ganz klar ausgeschlossen, davon ist aber auch nicht die Rede. Wenn es wirklich Erpressung und Nötigung war, dann hättest Du doch etwas bemerkt? Ich gehe davon aus, dass sie sich nach dem Akt dermassen geschämt hätte, dass Sechs oder Zärtlichkeiten mit Dir nicht mehr möglich wären. Oder dass sie nicht mehr mit Dir spricht oder Dir in die Augen sieht? Aber dem war ja nicht so. Also verstehe mich nicht falsch, aber ich hoffe Du siehst ein, dass die Story, wie Du sie schilderst, sehr viel Spielraum für Spekulationen hat. Und ich für meinen Teil meine es gut mit Dir und wünsche Dir und Deinen Liebsten einfach das Allerbeste.

20.02.2023 14:48 • x 11 #1423


M
Zitat von Lathgertha:
@MaxPower kannst du uns eventuell verraten, inwiefern die Verläufe für dich eindeutig waren? Gibt es Zweifel von deiner Seite?

Auf Seite 78 habe ich folgendes geschrieben:

Ein Beispiel. Ich hatte es nicht vor, aber eine Nachricht von meinem Bruder an meine Ex war wie folgt:

Hey. Ich könnt schwören ich hätte dich wieder in der Spielhalle gesehen. Das bist doch Du auf dem Foto? Ich denke nicht, dass Du mit MaxPower darüber gesprochen hast. Ich könnte es ja für dich tun. Ich will doch nicht, dass eure Familie unter deinem Problem leidet

Wie würdet Ihr das fürs erste interpretieren?

20.02.2023 14:52 • x 2 #1424


T
Zitat von Mann1989:

Ich halte es für beinahe ausgeschlossen, dass es möglich ist, mit jemandem gezwungenermassen Sechs zu haben, wenn man denn ABSOLUT nicht will.

Ich nicht.

20.02.2023 14:53 • x 1 #1425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag