Auf diese drei Beiträge möchte ich noch drauf eingehen. Dann muss ich für heute weiterziehen.
Sollten offene Fragen sein, filtert gerne mein Beiträge. Ich habe zu den 1500 Beiträge lediglich circa 150-160 geschrieben.
Einige User*Innen wie zum @thegirlnextdoor oder @tina1955 konnten meine Beiträge lückenlos folgen.
Da ich heute nicht mehr auf eure Sachen eingehen kann, schreibt mir gerne auch Privat, bevor hier wieder 200 neue Beiträge sind. Das verringert meine Chance hier einiges richtig zu stellen. Sollten in kürzester Zeit wieder eine Vielzahl an neuen Beiträge entstehen, entsteht eine Dynamik und das nimmt mir die Chance einiges richtig zu stellen.
Zitat von paulaner: Ich meine das anders.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Fremdgehen deiner Partnerin unter den gegebenen Umständen völlig in den Hintergrund gerückt ist.
Dass es also gar kein Thema mehr bei euch ist.
Ich finde es nämlich auch etwas sehr krass, dass sie so weit geht/gegangen ist.
Wenigstens in den eigenen vier Wänden hätte man wahrscheinlich verhindern können.
Und mit den Fragen nach der Spielsucht meinte ich eher, ob sie jetzt, weil sie dem nicht mehr nachgehen kann, irgendwelche Probleme hat.
Nein, das Thema ist nicht in den Hintergrund geraten. Ich glaube, dass ich noch nicht in der Lage bin mich damit zu befassen. Ein Teil in mir schließt es ja trotzdem nicht aus, dass es auch anders gewesen sein kann.
Wegen der Spielsucht. Ich weiß nicht wie es in Ihr aussieht. Zwecks "Selbstkontrolle" geht Sie ausschließlich nur zur Arbeit. Auf eigenen Wunsch bleibt Sie Zuhause.
Zitat von darkenrahl: Dann ist Deutschland in dieser Sicht ein Entwicklungsland, sorry für diese Aussage
Was das hingeht, stimme ich zu.
Kauf dir bei Amazon eine Lebara o.ä Karte. Bist in 3 minuten mit falschen Daten Online regiestriert.
Zitat von E-Claire: Ich habe da absolut Schwierigkeiten das nachzuvollziehen.
Ich kann tatsächlich auch vieles nicht nachvollziehen.
Man kann nicht in den Köpfen der Menschen reinschauen.
Ich komme ursprünglich aus einem Osteuropäischen Land wo gerne mal mehr getrunken wird.
Da gibts viele Alk.. Ich konnte die Krankheit auch nie nachvollziehen....
Vielleicht hilft diese Situation auch anders über Suchte zu urteilen....