5085

Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

T
@aequum und nicht nur beim Thema Sucht. Mir ist unbegreiflich wie man sich nicht vorstellen kann, dass es unzählige Fälle auf der Welt gibt wo selbst ohne direkte Vergewaltigung jemand unter Nötigung/Erpressung S. mit jemandem hat.
Das gilt übrigens für Männer wie Frauen.
Es wäre toll, wenn es so etwas nicht gäbe.

20.02.2023 16:01 • x 4 #1441


aequum
Zitat von thegirlnextdoor:
@aequum und nicht nur beim Thema Sucht. Mir ist unbegreiflich wie man sich nicht vorstellen kann, dass es unzählige Fälle auf der Welt gibt wo ...

Absolut richtig!

20.02.2023 16:17 • x 2 #1442


A


Freundin betrügt mich mit dem eigenen Bruder

x 3


A
Die Freundin wird vom Bruder erpresst!
MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom bösen Bruder ist.
Ich fasse zusammen: die Freundin wird erpresst und hat S. mit dem Bruder. Kennt aber die Nummer des Bruders nicht? Wie kann der Bruder sie dann erpressen, wenn auch sie die Nummer nicht erkennt!
Zweithandys helfen bei Affären und nicht bei Erpressung?

20.02.2023 16:45 • x 2 #1443


M
Zitat von Andy17:
Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom bösen Bruder ist. Ich fasse zusammen: die Freundin wird erpresst und hat S. mit dem Bruder. Kennt aber die Nummer des Bruders nicht? Wie kann der Bruder sie dann ...


Versteht ihr mich jetzt?

20.02.2023 16:51 • x 14 #1444


M
Zitat von Andy17:
Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom bösen Bruder ist. Ich fasse zusammen: die Freundin wird erpresst und hat S. mit dem Bruder. Kennt aber die Nummer des Bruders nicht? Wie kann der Bruder sie dann ...


Verstehe mich jetzt nicht falsch, aber woher hast Du diese Zusammenfassung?

20.02.2023 16:55 • #1445


M
Zitat von MaxPower:
Versteht ihr mich jetzt?

Ja, da gehe ich absolut mit. Finde ich auch sehr mühsam.

20.02.2023 17:00 • x 5 #1446


Lathgertha
Zitat von Andy17:
Die Freundin wird vom Bruder erpresst! MaxPower muss mit seiner Freundin die unbekannte Nummer anrufen und dann erkennen alle, dass die Nummer vom ...

Die Nummer war nur dem TE unbekannt.

20.02.2023 17:02 • x 2 #1447


M
Zitat von Lathgertha:
Die Nummer war nur dem TE unbekannt.


Seine ganze Zusammenfassung ist mir unbekannt.

20.02.2023 17:03 • x 1 #1448


Vilya
Zitat von Mann1989:
Ja, da gehe ich absolut mit. Finde ich auch sehr mühsam.

Genauso mühsam wie zu erklären das eine Suchtkranke absolut ALLES tun würde damit es nicht auffliegt. Raffen einige hier auch nicht.

20.02.2023 17:04 • x 6 #1449


darkenrahl
Zitat von Vilya:
Man kann so ein Verhalten nicht nachvollziehen wenn man selbst nicht betroffen ist.

Es ist doch eher so, dass man den Betrug auf diese Weise nicht nachvollziehen kann.
Die Partnerin mit dem Bruder im Haus des TE, klar braucht man da eine besondere Geschichte um das beim Auffliegen rechtfertigen zu können
Ob der Bruder sie da erpresst hat ist doch keine Erklärung, spätestens dann hätte sie sich an den TE wenden müssen denn, das was dann geschah ist kaum entschuldbar, auch mit der Spielsucht.

20.02.2023 17:07 • x 2 #1450


Vilya
Zitat von darkenrahl:
Ob der Bruder sie da erpresst hat ist doch keine Erklärung, spätestens dann hätte sie sich an den TE wenden müssen denn, das was dann geschah ist kaum entschuldbar, auch mit der Spielsucht.

Ich sag es nochmal: Süchtige würden ALLES tun!

20.02.2023 17:10 • x 3 #1451


Lathgertha
Zitat von Vilya:
Ich sag es nochmal: Süchtige würden ALLES tun!

Du vielleicht.

20.02.2023 17:13 • x 1 #1452


Sequa
Für mich ist das Verhalten der Freundin auch völlig unlogisch.

Sie hat ihr Problem durch den S. mit dem Bruder quasi verdoppelt und die Erpressbarkeit auch.

@ MaxPower, darf ich fragen, ob du den S. mit dem Bruder weniger schlimm findest als ihre Spielsucht?

Ihr muss doch klar gewesen sein, dass es zu einem ewigen Kreislauf kommen würde.

Und hast du nichts von ihrem Geldproblem gemerkt? Sie muss doch ständig blank gewesen sein.

20.02.2023 17:14 • x 2 #1453


Vilya
Zitat von Lathgertha:
Du vielleicht.

Hoffentlich kommst du auch mal in die Situation. Mal schauen wie tief der Fall dann von deinem hohen Ross ist.

20.02.2023 17:16 • x 3 #1454


Vilya
@MaxPower
Wie haben ihre Eltern reagiert?
Wussten Sie von der Sucht?
Hast du mal mit deiner Schwägerin geredet? Weißt du warum sie ihn rausgeschmissen hat?

20.02.2023 17:20 • x 2 #1455


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag