Brightness2
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24355
Zitat von Likos24:Wenn dass deine weibliche Intution ist,..dann ohhh mein Gott!
Das heißt, "ohhh, meine Göttin. Zeit für korrektes Gendern muss sein😁
@Likos24, wir kommen hier nicht auf einen Nenner. Deshalb beende ich das Geplänkel hier mit dir.
Sorry für OT!
Zitat von Hamsterblaster:Jetzt mal ganz ernsthaft Damit Kinder sich von dir Abwenden musst du schon mal deutlich mehr bringen das du gestorben bist für die. Gerade inner heutigen Zeit in der Partnerschaften schon Bettabschnittsgefährten genannt werden.
Und das ist gut so! Kinder wollen beide Eltern lieben dürfen und sich nicht entscheiden müssen, zwischen einem guten und dem "schlechten" Elternteil. Ganz ehrlich, was sich im Bett meiner Eltern abspielt, will ich selbst heute als erwachsene Tochter nicht wissen. Und wenn sie sich gegenseitig betrügen oder einer den anderen, dann sollen sie das bitte unter sich klären. Nur wenn ein Elternteil wirklich böse und kindeswohlgefährdend agiert, die Familie hintergeht, emotional oder finanziell ausbluten lässt, gewalttätig ist, dann sind die Kinder direkt betroffen und müssen geschützt werden. Vor den dunklen Familiengeheimnissen sollten kleine Kinder in jedem Fall bewahrt bleiben und wenn sie alt genug sind, haben sie ihre eigenen Geheimnisse und machen ihre eigenen Fehler. Schlimm ist es, wenn Kinder instrumentalisiert werden und durch Konflikte auf der Paarebene in einen Loyalitätskonflikt gezogen werden.