Zitat von MAundFL: Wie kam es eigentlich zu dem Schäferstündchen?
Es gibt laut ihr keine „rationale Erklärung“ Sie kann oder will es mir nicht erklären. Ich weiß es nicht
Zitat von MAundFL: er wird wohl nicht vorbeigekommen sein und die beiden sind aus langeweile in die Kiste?
Ich habe mein Bruder in der Not aufgenommen
Zitat von Karsty: dein text liest sich echt weiblich, dann würde ich mal behaupten, dein bruder ist der bad boy und du hast deine männlichkeit verloren.
Mein Sprachgebrauch ist etwas lockerer. Natürlich benutze ich privat das Wort „S**“ und nicht zum Beispiel „GV“ Aber wenn ich Texte verfasss, probiere ich korrekt und klar zu schreibe. Und ich wusste nicht, ob man hier S*x zum Beispiel ausschreiben darf.
Zitat von PuMa: 1. Nicht vor die Tür setzen lassen ( den ja, sie hat auch Rechte, auch wenn es buch ihre haus ist).
2. Garantiert niemals wäre ich ohne das Kind gegangen.
Zu 1.
Es ist nunmal mein Haus. Wäre etwas „weniger dramatisches“ passiert, würde ich Sie natürlich nicht rauswerfen. Aber dieser Anblick. Hier. Die beide. Hier in diesem Haus.
2. Ich kann dir nichts sagen was in diesem Augenblick in ihren Kopf vorgegangen ist. Es wäre nachvollziehbar gewesen, wenn Sie unser Kind mitgenommen hätte.
Ich habe in diesem Moment alles nach draußen verlagert, weil ich nicht wüsste was mit meinen Emotionen passiert und ich wollte nicht im Haus in der Nähe des Kindes „explodieren“.
Sie stand auch lange an der Straße und wusste bestimmt nicht wohin.
Ich habe ihr noch am gleichen Abend klar gemacht das Sie jederzeit zum Kind darf, aber, wie bereits erwähnt. Sie ist hier nur noch Gast.