BernhardQXY
- 17062
- 5
- 28332
BernhardQXY
Chrome
darkenrahl
Zitat von thegirlnextdoor:@MaxPower mein Gott, was für eine Wende! Mir ging es gerade eiskalt den Rücken hinunter. Was für ein Glück, dass deine Partnerin den Mut fand, sich dir doch anzuvertrauen! Ich kann dir gar nicht sagen wie sehr ich euch wünsche, dass ihr eure kleine Familie retten könnt. Du hast jeden Zuspruch und jede Hilfe ...
Umbra_
Zitat von MaxPower:
Da muss kein anderer Fotos machen.
Zitat von MaxPower:nichts gemerkt
Zitat von MaxPower:
Die Sucht. Die Erniedrigung
Unhinged
Zitat von MaxPower:Ich habe nichts gemerkt. Nichts gesehen?
Warum?
E-Claire
tina1955
darkenrahl
Zitat von E-Claire:Scha mal Max und es tut mir ur leid, jetzt mal wieder diejenige zu sein, die den Finger auf die Wunde legt, aber Deine Lebensgefährtin hat sich Geld von Deinem Bruder geborgt, mit dem Du eh nicht konntest, obwohl es wenigstens zehn andere Möglichkeiten geben hätte, an Kohle heranzukommen. Dann ihm Bilder überlassen, damit nein, nicht du nichts erfährt, sondern ihr Handeln nicht herauskommt und schließlich soll dass dazu geführt haben, daß sie gegen ihren Willen mit ihm in eurem Haus schläft?
6rama9
Zitat von darkenrahl:Tia, das sind die Schatten dieser Geschichte und ist auch mir nicht klar, diese Bildchen und... wie lange das schon so gegangen ist, habe ich ev. überlesen. Auf alle Fälle ist das noch eine harte und schwere Aufgabe für den TE, das wirklich alles fair und knallhart aufzulösen. Und ich wünsche ihm viel Glück ...
Andy17
Zitat von darkenrahl:Tia, das sind die Schatten dieser Geschichte
Vilya
Zitat von E-Claire:Ja Dein Bruder ist ans Telefon gegangen, ja es gibt WA Verläufe, lebensnah ist aber sehr viel häufiger, daß sie Fotos angeboten hat und deinen Bruder genauso spielt, wie sich Dich eventuell spielen möchte.
Wurstmopped
E-Claire
Zitat von Vilya:Kannst du hellsehen was in den WA stand?
MissNextDoor
Chrome