Zitat von acre: Wir hatten keine großen Konflikte. Noch im November hat er mir gesagt, dass er mit mir alt werden will.
Es muss nicht immer Streit gegeben haben, meine Exfrau und ich haben uns auch eigentlich nie so richtig gestritten. Auch jetzt kaum. Wir funktionieren größtenteils noch immer als Team.
Und auch mir würde noch gesagt das alles gut ist, ich mir keine Sorgen machen muss, sie mich liebt usw. ....und das teilweise wenige Tage vor dem Entschluss das eine Trennung wohl doch besser wäre.
Einerseits glaube ich brauchen auch diejenigen die sich Trennen "wollen" etwas Zeit um das zu verarbeiten und vermutlich auch etwas Überwindung es auszusprechen. Denn zumindest wenn der andere einem nicht egal ist, will man ihm/ihr ja nicht mehr als notwendig weh tun.
Aber weißte was....eigentlich spielt die Frage im Augenblick keine Rolle mehr. Selbst wenn du jetzt erkennen würdest was falsch gelaufen ist, was fehlte oder was IHR hättet besser machen können. Du kannst es nicht mehr ändern.
Versuch dich nicht mit Fragen zu quälen deren Antwort dich keinen Schritt weiter bringt.
Wonach ist dir jetzt, was würdest du jetzt, genau jetzt gern tun? Ein Eis essen gehen, Pizza bestellen....Gummibärchen durch die Bude werfen? Mach es einfach.