Anonym1980
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 184
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Anonym1980
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Name
Gast
Zitat von acre:und dann am Wochenende heile Familie spielen.
acre
Mitglied
Zitat von DieSeherin:aber ich habe das gefühl, dass die kinder das recht selbstverständlich annehmen?
DieSeherin
Mentorin
Zitat von acre:Grundsätzlich glaube ich aber nicht, dass meine Kinder irgendwie resilienter sind als all die Kinder für die empfohlen wird, erst die Trennung verarbeiten und dann die neue Beziehung vorsichtig einführen. Ich denke schon, dass das gerade bei uns allen Narben hinterlassen wird.
acre
Mitglied
DieSeherin
Mentorin
Zitat von acre:Aber zeitgleich habe ich diese ganzen Trennungsratgeber im Kopf und auch den Schmerz, den ich noch immer bei erwachsenen befreundeten Scheidungskindern erlebe.
acre
Mitglied
acre
Mitglied
Anonym1980
Mitglied
acre
Mitglied
Name
Gast
Zitat von acre:weil er sich immer wieder um den Umgang drücken will.
Zitat von acre:er den Kontakt zu den Kindern auf das nötigste reduziert.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von acre:Meine große Angst ist, dass mein NM nur den Weg nach vorne hat. Er hat mit fast allem in seinem alten Leben gebrochen. Es bleiben nur die Next und die Arbeit. Ich kann mir so gut vorstellen, dass er den Kontakt zu den Kindern auf das nötigste reduziert.
Thegirlnextdoor
Gast
Anonym1980
Mitglied