378

Der eigene Schmerz und die Kinder

S
Ne, müssen nicht. Aber sie mal einkaufen, spazieren usw.....da meine ich wird es unvermeidlich mal so weit sein

14.03.2023 09:40 • #226


DieSeherin
und es ist gut, wenn man es hinter sich hat undn gemerkt hat, dass sich die erde ganz normal weiterdreht!

14.03.2023 10:13 • #227


A


Der eigene Schmerz und die Kinder

x 3


A
Sollten wir mal einen Thread Sitzengelassen aufmachen.
Wir sind ja im Moment ganz viele, die im gleichen beschissenen Boot sitzen. @Wüstenfee @Leopoldine1511 @Zitronenfalter @Susi01 @FaJa @Ellatraurig

Mir tut es wahnsinnig gut mit euch zu schreiben und von euch zu lesen. Und vielleicht können wir denen, die nach uns kommen so ein wenig Hoffnung geben. Genau so, wie die, die sich hier die Zeit nehmen und schon mal unseren Schmerz durch sind, uns Hoffnung geben.

Glaubt ihr übrigens, dass eure Trennungen was mit der Coronazeit zu tun hatten?

Mein NM hat sich in dieser Zeit sehr isoliert und so wie mein Leben offener und größer wurde, hat sich seins immer weiter auf die Arbeit reduziert.

14.03.2023 10:41 • x 2 #228


W
@acre wäre dabei, dann müsste man nicht quer lesen bzw. quer antworten
Ich wäre nur für nen positiveren Namen : die Neustaterinnen ?

14.03.2023 10:44 • x 1 #229


A
Gern positiver Name. Es wäre halt nur schön, wenn man uns mit der Suche dann auch richtig findet.
Vielleicht Neustarterinnen - Das Leben nach Ex/Next und mit Kindern

14.03.2023 10:46 • x 3 #230


L
Zitat von Wüstenfee:
@acre wäre dabei, dann müsste man nicht quer lesen bzw. quer antworten Ich wäre nur für nen positiveren Namen : die Neustaterinnen ?


Das habe ich mich gestern auch schon gefragt...muss immer alles durchackern, damit ich eh keinen Beitrag überlese, obwohl die Glocke läutet

Sitzengelassenen - das sehe ich grad meine Hühner am Nest vor mir

14.03.2023 10:48 • #231


L
Club der Neustarterinnen 2022

14.03.2023 11:10 • x 1 #232


A
Ich bin auch dabei . Es ist sehr schwer hinterherzukommen

14.03.2023 11:24 • x 1 #233


S
Ich bin auch dabei

14.03.2023 11:30 • x 1 #234


W
Dann her mit der Gruppe

14.03.2023 11:40 • #235


Ellatraurig
@acre die Idee ist toll

Ja Corona hat viel mit der Partnerschaft gemacht, einerseits dachte ich wir rücken zusammen und schaffen alles war am Anfang auch so wo ja nichts ging. Dann war es so dass er mit seinem Sport anfing, Fahrrad fahren, Laufen, sein Badminton und ich war meistens alleine mit den Mädels..ich dachte er braucht einfach mal seine Zeit nur ich war dann irgendwann so ausgelaugt meckert mir fehlte die Zeit mit ihm aber auch ganz klar die Unterstützung bei den Kindern, Haushalt darüber gab es immer mehr Punkte...ja jetzt im Nachhinein wollte er einfach nicht mehr da schon neue am Start...da hat man auch keine Lust mehr der Frau zuhelfen die man nicht mehr liebt.

14.03.2023 12:02 • x 3 #236


A

14.03.2023 12:54 • x 1 #237


A
Zitat von Ellatraurig:
@acre die Idee ist toll Ja Corona hat viel mit der Partnerschaft gemacht, einerseits dachte ich wir rücken zusammen und schaffen alles war am Anfang auch so wo ja nichts ging. Dann war es so dass er mit seinem Sport anfing, Fahrrad fahren, Laufen, sein Badminton und ich war meistens alleine mit den Mädels..ich ...


Exakt wie bei mir! Verrückt wie ähnlich das bei allen abgelaufen ist

14.03.2023 14:09 • #238


S
Hier war es ja so das wir im August 19 ins neue Haus gezogen sind. Vorher 1 Jahr gebaut, davor 1 Jahr planen.
Also schwanger eingezogen. Die kleine kam im Januar zur Welt u im März ging Corona los.
Also absolute Ausnahme angesagt u statt zusammen zu rücken, kam der langsame Abschied

14.03.2023 14:22 • x 2 #239


T
Ich mache auch mit. Ähnliche Geschichte...

Bei mir war Corona kein Grund.
Mir sagte Mal jemand, wir haben wahrscheinlich zu wenige Sorgen gehabt. :/

15.03.2023 07:42 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag