378

Der eigene Schmerz und die Kinder

MissLilly
Zitat von Wüstenfee:
Versuch Dich für die Kids zu freuen, dass ihr Leben bereichert wird.

Du meinst, dass die Kinder durch Next bereichert werden?

13.03.2023 10:32 • #196


N
Zitat von MissLilly:
Ward ihr da schon offiziell getrennt und du wusstest das sie die (seine) Next ist ?


Ne. War noch Kennenlernen und sehen, ob es zwischen den beiden passt.

Wow diese Next... Ziemlich doof.

Vielleicht wollte die Next einen Empfehlungsbrief von dir noch bekommen.

13.03.2023 10:34 • #197


A


Der eigene Schmerz und die Kinder

x 3


MissLilly
Zitat von Name:
Ne. War noch Kennenlernen und sehen, ob es zwischen den beiden passt.

Wie bitte ? habe ich das richtig verstanden? Er hat die (angehende Next) zu Hause eingeladen und der TE als reine Arbeitskollegin verkauft ?

13.03.2023 10:36 • #198


N
Zitat von MissLilly:
Wie bitte ? habe ich das richtig verstanden? Er hat die (angehende Next) zu Hause eingeladen und der TE als reine Arbeitskollegin ...


Ja.

13.03.2023 10:55 • #199


N
Und am Küchentisch mit ihr geflirtet

13.03.2023 10:57 • #200


A
Zitat von MissLilly:
Wie bitte ? habe ich das richtig verstanden? Er hat die (angehende Next) zu Hause eingeladen und der TE als reine Arbeitskollegin verkauft ?

Ja, genau so ist es gelaufen. Und sie saßen dann nebeneinander am Tisch und die Kinder und ich waren auf einmal raus.
Aber sie hat mir zum Abschied für meine Gastfreundschaft.
Er hat mir zwischendrin auch so Schmankerl erzählt, wie, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er so eine gute Freundin gefunden habe.

Die Monate zwischen November und seinem endgültigen Auszug waren schon heftig. Ich bin auch sehr froh, dass er so schnell gegangen ist.

13.03.2023 11:44 • #201


MissLilly
Zitat von acre:
Ja, genau so ist es gelaufen. Und sie saßen dann nebeneinander am Tisch und die Kinder und ich waren auf einmal raus.
Aber sie hat mir zum Abschied für meine Gastfreundschaft.
Er hat mir zwischendrin auch so Schmankerl erzählt, wie, dass ich mich für ihn freuen soll, dass er so eine gute Freundin gefunden habe.

Alter Schwede ..das ist ja in Punkto perfides und niederträchtiges kaum mehr zu überbieten! Dein EX und seine Next spielen da schon in der Königsklasse mit!
Glaub mir ...ich weiß wovon ich rede

13.03.2023 11:51 • x 1 #202


A
Ja, ich weiß. Und dann kann ich mir manchmal denken, die haben sich verdient.
Erstaunlicherweise, denke ich mir aber, es ist gut, dass ich es so herausgefunden habe und er nicht irgendwann mit gepackten Koffern in der Tür stand.
Was für mich noch viel unverzeihbarer ist, ist dieses Ding, dass er Sonntag ausgezogen ist, Montag hat er die Beziehung klargemacht und Freitag die Kinder gefragt, ob es für sie okay ist, wenn Next in ein paar Stunden bei Ihnen ist.
Und dann hat sich Next direkt wieder an meinen Küchentisch in unserem Gartenhaus gesetzt. Da war Next und Ex die Empathie für die Kinder oder mich gleich mal bei null.
Jetzt schläft Next jedes Wochenende auf der Couch während meine Kinder zu Besuch sind.

13.03.2023 12:00 • #203


M
@Anonym1980 klar ist das Schwäche aber macht die sache leichter das psychologische wort dafür ist das abkapseln also der letzte Schritt der lange dauert bis man dafür bereit ist . Die neue oder der neue sind meistens nur einen Schritt in die neue Richtung aber meistens hält das nicht lange aber kann natürlich auch der oder die richtige sein das kann man nicht pauschalisieren aber meistens ist es so wer hoch fliegt , fällt tief

13.03.2023 12:13 • x 1 #204


M
@acre leider haben bei euch die Karten nicht mehr gepasst also es kam alles zu spät , manchmal ist es besser das man es irgendwie früher erfährt , weil mit jedem treffen oder kontakt binden sich zwei menschen mehr und die rosa rote Brille muss von den beiden selbst zerstört werden . Die glückshormone sind aktuell stärker als die liebe zu dir aber das kann man alles noch retten , nur muss er noch irgendwo was drin stecken haben was euch verbindet . Ich denke nicht das dort alles weg ist . Nur möchte ich dir nicht zu viel Hoffnung machen aber der größte Trick ist es einen mann zu erwecken mit eifersucht . Wenn da nichts mehr ist dann hast du keine chance mehr , nicht fallen lassen sondern ego pushen und zeigen du brauchst ihn zum Leben nicht und da draußen gibt es so viele Männer ! Psychologischer Trick entweder du gewinnst da durch neue Kraft und Selbstvertrauen oder er steht vor der Tür und möchte zurück . Im Kern Punkt werden wir alle alleine geboren und gehen unseren Weg bis zum Ende alleine mal mit wegbegleitern und mal ohne also zum Leben brauchst du ihn auch nicht das klingt jetzt komisch aber hilft dir auf dauer enorm. Fang an so zudenken und halte etwas Abstand. Wenn es ein zurück geben sollte dann nur wenn beide es auch aufrichtig wollen sonst scheitert es und was möchte man im Leben? Jemanden an der Seite der einen Freude und Spaß am Leben bietet mit dem man das alles zusammen erleben darf .

13.03.2023 12:16 • #205


W
@Marcell Heißt das ich habe noch Chancen bei meinem Mann? Er ist wegen dem Kalendereintrag „neue Unterwäsche“ sehr wütend geworden …

13.03.2023 13:18 • #206


M
@Wüstenfee jede Frau weiß immer selber wie man einen Mann bekommt . Manchmal hat man es bei dem eigenen vergessen wie es geht wenn es garkeine eifersucht mehr gibt dann ist alles verloren . Der Mann muss auch sehen was die eigene Frau dann alle so haben kann . Das weckt manchmal den Kämpfer in einen einfach kalendereintrag Freitag, Samstag date night ist es nicht so, dass viele sich erstmal beide Optionen irgendwie warmhalten wollen aber was passiert wenn man keine Kontrolle mehr über eine der Optionen hat ?

13.03.2023 13:31 • x 1 #207


DieSeherin
das erinnert mich an eine überweisung, die ich an meinem mann machen musste, weil er mir 12,80 DM zuviel unterhalt gezahlt hatte und das zurück wollte - da konnte ich mir nicht verkneifen (wohl wissend, dass die next die finanzen regelt) in den grund für S. dienstleistungen reinzuschreiben

er fand das nicht so lustig wie ich!

13.03.2023 13:35 • x 5 #208


W
@Marcell er hat mir auch mal vor einem Monat geschrieben, dass er mich wunderschön und attraktiv findet ..
aber ne der Drops ist gelutscht, glaube das geht er um Macht und Kontrolle und weniger um Eifersucht wegen Gefühlen … leider

13.03.2023 13:40 • #209


M
@Wüstenfee ja wenn der Mann die Kontrolle verliert ist er garnicht mehr so stark und wenn dann plötzlich die ex Frau sehr glücklich ist dann drehen sich manche

13.03.2023 13:46 • #210


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag