Zitat von Leopoldine1511: Das ist schon sehr demütigend,
An dem Begriff demütigend störe ich mich. Für mich war es schmerzhaft. Aber sein Verhalten ist sein Verhalten. Ich denke, er hat sich in unserem Leben nicht mehr wohl gefühlt und anstatt auf die Gründe zu gucken und vielleicht daran zu arbeiten, war die Next der einfache Ausweg.
Ähnlich wie bei dir, war bei ihm immer alles okay, wenn ich Probleme angesprochen habe.
Wie er gegangen ist, spiegelt nur ihn als Person wieder. Dass er sie mir vorsetzen musste, damit ich die Wahrheit ausspreche, zeigt nur wie feige er ist.
Dass er die Next den Kindern so vorsetzen musste, zeigt auch nur, was er für ein empathieloser Ar. er ist.
Ich hab ja gesehen, wie er für die Next uns nicht mehr erträgt.
Die Next muss sich jetzt mit einem Mann auseinandersetzen, der nicht kommunizieren kann und eine Ex und zwei Kinder am Ar. hat.
Ich denke, er fühlt sich jetzt sehr wohl in einer frischen Beziehung und ohne eine NF, die viele Forderungen an ihn stellt.
Irgendwo hier stand mal, dass die Verlassenen erstmal nur das Gute in der Beziehung sehen und die Verlasser nur das Schlechte. Und irgendwann werden wir vielleicht rauskriegen, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Wie respektlos und feige er gegangen ist, bleibt aber.