378

Der eigene Schmerz und die Kinder

A
@Wüstenfee dein Ernst? so eine Nachricht trotz Next? Wie kam er denn darauf?

13.03.2023 14:51 • #211


W
Zitat von Anonym1980:
@Wüstenfee dein Ernst? so eine Nachricht trotz Next? Wie kam er denn darauf?

Ja, er hatte mir Ende Januar nen Brief geschrieben …

13.03.2023 15:06 • #212


A


Der eigene Schmerz und die Kinder

x 3


A
Zitat von Wüstenfee:
Ja, er hatte mir Ende Januar nen Brief geschrieben …


Einfach so? Hättest du damit je gerechnet? Krass..... dann kann seine neue Beziehung doch gar nicht so toll sein oder?

13.03.2023 15:08 • #213


W
@Anonym1980 optisch ist sie das Gegenteil .. klein, dick ..“er fühlt sich bei ihr zu Hause und denkt er kann dauerhaft mit ihr glücklich werden“. Mein Einwand das sie keinen Alltag zusammen haben, hat er abgeschmettert …

13.03.2023 15:22 • #214


S
hier das selbe Spiel....Samstag ist Next bei NM eingezogen. Freitag und die letzten Wochen schon schickte er mir ständig anzügliche Nachrichten und hatte auch großen Wert drauf gelegt noch nachzufragen, wenn ich nicht drauf eingegangen war.
Manchmal hatte ich mir nen Spaß daraus gemacht, ihn zu reizen.
Auch hier ist Next das komplette Gegenteil von mir......die Hormonbrille hat wohl nicht die tollsten Gläser

13.03.2023 22:16 • #215


L
Zitat von Anonym1980:
Einfach so? Hättest du damit je gerechnet? Krass..... dann kann seine neue Beziehung doch gar nicht so toll sein oder?



das ist doch nur bla bla... ich persönlich glaub denen kein Wort mehr. Die machen das aus Berechnung.

Es hat ihnen keiner angeschafft zu lügen und zu betrügen. Sie hätten die Probleme auch ansprechen können - vorher !

14.03.2023 01:29 • #216


L
Zitat von Anonym1980:
@Wüstenfee dein Ernst? so eine Nachricht trotz Next? Wie kam er denn darauf?


das siehst ja, dass sie die Frauen ja auch belügen.

14.03.2023 01:30 • #217


L
Zitat von Susi01:
Denn wir leben dann ruhig und zufrieden mit unseren Kindern, die uns wertschätzen und die Männer haben alles verloren

Susi sind deine Kinder noch klein . Bei den Teenager hört sich das Wertschätzen auf.

Na ja und mein EX, der verliert grad gar nix. Im Gegenteil. Ich finde ich verlier grad auf allen Ebenen.

Wenn das Haus verkauft wird, hat er einen ordentlichen Gewinn und eine junge neue Frau. Ist doch schön, oder ?

Ich und die Kinder müssen uns eine neue Wohnung suchen, und bin nicht mit einem jüngeren Mann im hormonrausch. (obwohl mein EX ist jünger als ich)

14.03.2023 01:34 • #218


L
Zitat von acre:
Mein Großer hat mir gerade erzählt, dass mein NM ihnen erklärt hat, dass er die Next jetzt so liebt wie mich früher.

..sowas sagt er zu seinem 9jährigen Sohn. Sag mal, wie deppert sind die, wenn ihnen jemand die x krault? Unglaublich.

Zitat von acre:
Es ist ein komisches Gefühl die gehörnte Ehefrau und alleinerziehend zu sein. Es sind Identitäten, die ich nie haben wollte.

Vielen Dank für diesen Satz. Den merke ich mir.

Zitat von acre:
ist diese Kälte die einem auf einmal widerfährt.

ich glaub auch, dass sei einfach ihr Verhalten rechtfertigen.

Zitat von Marcell:
frauen gehen genauso fremd,

Jo eh

Zitat von Marcell:
Der next oder die next sind meistens nur der auslöser der Trennung aber niemals der Grund


Zitat von Marcell:
wo wir gut aufgefangen werden


Bist du auch ein Warmwechsler ?

Zitat von acre:
Und dieses nicht kommunizieren, das werfe ich ihm vor.

Ja genau. Wenn ich ein Gespräch gesucht habe, habe ich mir alles nur eingebildet und es ist in alles in Ordnung. Für mich war es nicht in OK, wurde wegignoriert. Dann fing aber sein Satz mit den Worten: Seit Jahren denke ich schon.....

Zitat von Wüstenfee:
Ich sag ihm auch das ich keinen Kontakt will, dass akzeptiert er ja leider von Anfang an nicht. I


Liebe Wüstenfee, aus eigener Erfahrung, das liegt ganz alleine bei dir. Du musst den Hahn abdrehen. Und das konsequent. Er wird nicht aufhören.

14.03.2023 01:47 • x 1 #219


L
Zitat von acre:
Aber auch das ist sehr schmerzhaft, so dass ich manchmal denke, vielleicht helfen eure Auseinandersetzungen beim Ablösen mehr.

Das habe ich mir auch schon mal gedacht. Aber bei einen Narz. sagt jeder, no contact. und ich glaube auch, dass es für mich die bessere Variante ist. Ich würde sonst nur Schuldzuweisungen an den Kopf geworfen bekommen. Ich finde es insofern spannend, weil er wollte öfters ausziehen. Ich habe ihn aber nie Vorwürfe etc. gemacht. Ich hatte sogar Verständnis, wenn er mal eine Auszeit braucht. Was war...geblieben ist er und belogen hat er mich. Soll einer mal verstehen.

Zitat von acre:
Da saßen sie dann an meinem Küchentisch und ich habe gesehen, dass da was läuft.
Sie ist 10 Jahre jünger,


Das ist schon sehr demütigend, und zwar absichtlich. Ganz schlimm was er da mit dir gemacht hat.

14.03.2023 01:57 • x 1 #220


M
@Leopoldine1511 ich bin kein warmwechsler und habe immer um meine Beziehung gekämpft , für mich bedeutet das Wort Familie noch ganz viel und ich geh durch Krisen eigentlich gestärkt raus . Bis jetzt habe ich mit 34 Jahren immer noch meine erste feste Beziehung die im Juni dann die 17 Jahre knackt mit 3 Kindern . Hat erst vor 2 Jahren angefangen etwas zu kriseln

14.03.2023 07:29 • #221


N
Zitat von Susi01:
Samstag ist Next bei NM eingezogen.

Hat ihren Ex den Umzug mit Tochter und Hund doch zugestimmt?

Sei froh, dass der Vater deiner Kinder dann in der Nähe bleibt.

Zitat von Susi01:
Freitag und die letzten Wochen schon schickte er mir ständig anzügliche Nachrichten und hatte auch großen Wert drauf gelegt noch nachzufragen, wenn ich nicht drauf eingegangen war.
Manchmal hatte ich mir nen Spaß daraus gemacht, ihn zu reizen.

Pass auf, nicht in einer Affäre zu landen.

14.03.2023 07:49 • #222


A
Zitat von Leopoldine1511:
Das ist schon sehr demütigend,

An dem Begriff demütigend störe ich mich. Für mich war es schmerzhaft. Aber sein Verhalten ist sein Verhalten. Ich denke, er hat sich in unserem Leben nicht mehr wohl gefühlt und anstatt auf die Gründe zu gucken und vielleicht daran zu arbeiten, war die Next der einfache Ausweg.
Ähnlich wie bei dir, war bei ihm immer alles okay, wenn ich Probleme angesprochen habe.
Wie er gegangen ist, spiegelt nur ihn als Person wieder. Dass er sie mir vorsetzen musste, damit ich die Wahrheit ausspreche, zeigt nur wie feige er ist.
Dass er die Next den Kindern so vorsetzen musste, zeigt auch nur, was er für ein empathieloser Ar. er ist.
Ich hab ja gesehen, wie er für die Next uns nicht mehr erträgt.

Die Next muss sich jetzt mit einem Mann auseinandersetzen, der nicht kommunizieren kann und eine Ex und zwei Kinder am Ar. hat.

Ich denke, er fühlt sich jetzt sehr wohl in einer frischen Beziehung und ohne eine NF, die viele Forderungen an ihn stellt.

Irgendwo hier stand mal, dass die Verlassenen erstmal nur das Gute in der Beziehung sehen und die Verlasser nur das Schlechte. Und irgendwann werden wir vielleicht rauskriegen, dass die Wahrheit in der Mitte liegt. Wie respektlos und feige er gegangen ist, bleibt aber.

14.03.2023 09:15 • x 2 #223


S
Zitat von Name:
Pass auf, nicht in einer Affäre zu landen.

Nein bestimmt nicht. Klar, ich mag ihn immer noch irgendwie und ganz tief im Herzen bleibt sein Platz vielleicht für immer.....Aber egal wie seine beziehung aussieht o. verläuft, ich werde niemals die Affäre sein. Was er mir angetan hat, hat mich so tief erschüttert, ich werde nie der Grund für diese Gefühle sein, egal bei wem.

Ja, der Vater hat zugestimmt. Tochter ist schon hier in der Schule.
Gesehen habe ich Next noch nicht. Wird aber bald soweit sein, denke ich.
Und auch da, muss ich irgendwie durch

14.03.2023 09:37 • x 1 #224


A
Warum musst du sie sehen Susi?

14.03.2023 09:41 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag