Zitat von Name: Von seinen Zeiten mit den Kindern, verdrängt er das schlechte. Nur das positive nimmt er mit.
Da ist viel dran. Das Wenige was ich mitbekomme, hört er seine Kinder im Moment manchmal gar nicht. Deshalb war es gut, dass er dieses Wochenende mit ihnen gesprochen hat und die Verantwortung auch sehr bei sich lässt.
Er ist im Hormonrausch und alles ist rosig.
Was ich mir nur nicht vorstellen kann, dass man für eine neue Liebe sein altes Leben und die Kinder so konsequent zurücklässt. Es gibt keinen Mann auf der Welt für den ich es eintauschen würde, meine Kinder jeden Tag zu erleben.
Die Wahrheit ist ab dem Moment, wo ich seine Gefühle für die Next gesehen und angesprochen habe, war es vorbei. Als die Next damals vier Tage bei uns war, haben die Kinder schon eine untergeordnete Rolle gespielt. Und das ist etwas, was ich nicht verstehen kann.
@Anonym1980 Ich hoffe auch, dass ich in ein paar Monaten/Jahren so weit bin, dass ich ihm Fotos der Kinder schicken kann. Aber jetzt habe ich immernoch im Hinterkopf: Sieh, was du verpasst, du Penner. Und deswegen mache ich es nicht. Ich will die Kinder nicht benutzen.
Ich sage, ja ich weiß und nicke, wenn sie mir erzählen, dass Papa die Next liebt.