310

Der größte Fehler meines Lebens

Schatz-Sucher
wie manche Frauen hier versuchen noch mehr Schaden anzurichten indem sie diese feministischen Sachen erzählen.
er hält dich klein keine Augenhöhe Gönnerhaft

Beziehung auf absoluter Augenhöhe geht nicht - dann verliert die Frau den Respekt - die Biologie gibt da einiges vor.
Die Frau hat einen Fehler gemacht (bestimmt verzeihbar)- nicht der Mann.
Hört auf wie die Hapien in ihre Beziehung zum Mann reinzureden, nur weil eurer euch beschissen hat

22.07.2020 10:21 • x 2 #106


Heffalump
Zitat von Marinella:
Finde ich strange nachdem jahrelang um Gleichberechtigung gebettelt wurde

was 99 passt muss ja nicht auf den hundertsten zutreffen

22.07.2020 10:23 • #107


A


Der größte Fehler meines Lebens

x 3


Heffalump
Zitat von Schatz-Sucher:
nicht der Mann.

seiner Frau keine Wertschätzung zu kommen zu lassen ist nicht männlich, es ist dämlich

22.07.2020 10:24 • x 4 #108


Schatz-Sucher
Frauen finden immer was zu mekkern... sorry, aber mal ganz ehrlich. Der Mann hat biologisch einen Beschützerinstinkt gegenüber Frauen, Frauen gegenüber Kindern. Er wird sie schon im Blick haben. Haben Frauen in der Beziehung ihre komplette Unabhängigkeit, wird der Mann ganz schnell abgewertet und am Ende abgeschossen. Männer und Frauen sind verschieden, und das ist ok so...

22.07.2020 10:30 • x 1 #109


A
Zitat von Schatz-Sucher:
Der Mann hat biologisch einen Beschützerinstinkt gegenüber Frauen, Frauen gegenüber Kindern.

aha, und deshalb werden weltweit auch soviele Frauen von ihren Männern geprügelt, sogar totgeprügelt? Von den totgeprügelten Kindern wollen wir gar nicht erst anfangen.

Was sind das denn? Gendefekte? Interessante Einstellung.

22.07.2020 10:40 • x 4 #110


Schatz-Sucher
Frauen werden weltweit totgeprügelt ... jaja das ist alles blödsinn, gibts andersrum viel häufiger und keine Männerhäuser. Im Islam stimme ich dir zu, das liegt aber an Religiöser Konditionierung. Die feministischen Argumente sind ALLE wiederlegt. Es geht heute nurnoch um Privilegien der Frau, nicht mehr. Männer haben auch Pflichten die Frauen garnicht haben. Eine Frau will aus ihrer klassischeb Rolle raus... ist ok, aber der Mann darf das nicht. Frauen selektieren immernoch nach den klassischen Kriterien wie immer.

22.07.2020 10:45 • #111


unbel-Leberwurst
Zitat von Schatz-Sucher:
wie manche Frauen hier versuchen noch mehr Schaden anzurichten indem sie diese feministischen Sachen erzählen.
er hält dich klein keine Augenhöhe Gönnerhaft

Beziehung auf absoluter Augenhöhe geht nicht - dann verliert die Frau den Respekt - die Biologie gibt da einiges vor.


Dummerweise erzähle ich als Mann aber das gleiche wie diese unverschämten Feministinnen, die Gleichberechtigung wollen.

Was gibt denn die Biologie vor?
Wie ein Gorilla auf der Brust rumtrommeln?
Da mögen sicher manche drauf stehen. Und klar ist der Mann pyhsisch stärker als eine Frau.
Aber wir leben in einer Zeit, in der das keine Bedeutung mehr haben sollte.
Ich jedenfalls musste meine Frau in 27 Beziehungsjahren noch nie vor irgendetwas beschützen.
Das kann sie ganz gut selbst.

Und dennoch habe ich den Respekt meiner Frau, auch wenn das nicht in Dein Weltbild passt.

22.07.2020 10:45 • x 3 #112


unbel-Leberwurst
Zitat von Schatz-Sucher:
Frauen werden weltweit totgeprügelt ... jaja das ist alles blödsinn, gibts andersrum viel häufiger und keine Männerhäuser. Im Islam stimme ich dir zu, das liegt aber an Religiöser Konditionierung. Die feministischen Argumente sind ALLE wiederlegt. Es geht heute nurnoch um Privilegien der Frau, nicht mehr. Männer haben auch Pflichten die Frauen garnicht haben. Eine Frau will aus ihrer klassischeb Rolle raus... ist ok, aber der Mann darf das nicht. Frauen selektieren immernoch nach den klassischen Kriterien wie immer.


Oje, wir sollten das nicht weiter kommentieren, sonst ufert der Strang hier aus.
Der Beitrag spricht für sich...

22.07.2020 10:47 • x 3 #113


Schatz-Sucher
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel... das wiederlegt die Regel nicht... manmanman

22.07.2020 10:48 • #114


A
Zitat von Schatz-Sucher:
Im Islam stimme ich dir zu, das liegt aber an Religiöser Konditionierung.

Ich weiss das ist jetzt total offtopic, aber einen Kommentar muss ich hierzu doch noch abgeben bevor ich entgültig raus bin.

Also nur im Islam werden Frauen geprügelt? Sag mal, jetzt ganz ernsthaft, was immer du dir reinziehst, du solltest besser damit aufhören. Im übrigen bist du jetzt auf Ignore, denn so ein Müll, wie du ihn hier von dir gibst, will ich gar nie wieder erst lesen müssen.

22.07.2020 11:29 • x 1 #115


Schatz-Sucher
Zitat von Anaria:
Ich weiss das ist jetzt total offtopic, aber einen Kommentar muss ich hierzu doch noch abgeben bevor ich entgültig raus bin.

Also nur im Islam werden Frauen geprügelt? Sag mal, jetzt ganz ernsthaft, was immer du dir reinziehst, du solltest besser damit aufhören. Im übrigen bist du jetzt auf Ignore, denn so ein Müll, wie du ihn hier von dir gibst, will ich gar nie wieder erst lesen müssen.


Ohman ohman

22.07.2020 11:32 • #116


Ema
Zitat von Schatz-Sucher:

Ohman ohman


In Form und Inhalt ein ausgezeichetes Argument! Bravo!

22.07.2020 11:49 • x 6 #117


Schatz-Sucher
Zitat von Ema:

In Form und Inhalt ein ausgezeichetes Argument! Bravo!


Hatte die Vorrednerin auch nicht, nur Beschämungstaktiken. Ich werde darüber auch nicht diskutieren. Ideologen zu überzeugen ist unmöglich

22.07.2020 12:07 • x 1 #118


R
Zitat von Schatz-Sucher:
Es gibt immer Ausnahmen von der Regel... das wiederlegt die Regel nicht... manmanman


Sag mal:
Verbirgt sich hinter deinem Account das gesperrte Mitglied @Waldmann ?

22.07.2020 12:09 • x 1 #119


Schatz-Sucher
Wer ?

22.07.2020 12:12 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag