Zitat von Gartentante: Wenn ich mich in ihn hineinversetze, dann langweilen mich diese unterwürfigen Damen recht bald.
Also wirklich.
Hätte die TE ihm nicht gesagt dass ihr das zu wenig ist, dann würde das ganze noch immer laufen.
Zitat von Gartentante: Hier hattest Du bereits verloren.
Da ging es doch erst los.
Wenn ich als Mann möchte dass keine Gefühle entstehen, dann gehe ich bestimmten Situationen aus dem Weg.
Seine Nachrichten wie 'ich will dich' usw sind doch rein körperlicher Natur und nicht im romantischen Sinne zu verstehen- so hält er die Spannung aufrecht.
Und wenn ich als Mann merke dass sich Gefühle entwickeln, mir das in dem aktuellen Lebensabschnitt aber nicht passt- dann distanziere ich mich.
Man muss nicht immer über alles reden und sich erklären.
Es ist eben ein Klassiker, die TE wollte insgeheim mehr und er eben nicht- aus welchen Gründen auch immer.
Es war doch einfach nur eine schöne Begegnung von der beide profitiert haben; hier irgendwas reinzuinterpretieren die TE hätte die Realität ausgeblendet oder der Mann sonstwas gemacht ist doch überflüssig.
Wenn du liebe TE deine romantischen Gefühle zu ihm wieder im Griff hast, könntest du sicher weiterhin mit ihm eine schöne Zeit verbringen, denn es hat dir doch gut getan, oder?