66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

A
@Carlson, das passiert jedem mal, denk nur an mich vor knapp ner Woche.. wobei ich nix davon geschrieben hab, dass ich sie noch liebe etc.. so hoch war mein Pegel über nacht dann doch noch nicht..

Aber ich hab im besoffenen Zustand schon mehr gemacht als nur ne sms geschrieben.. Bin bei einer früher mal soweit gegangen, dass ich sie vollgesülzt hab, weil wir auf der selben Party waren.

12.08.2012 13:58 • #646

C
Macht es alles nicht besser. Das schlimme ist, dass ist mir schon das zweite Mal passiert. Jedes Mal einen im Tee gehabt...
Das erste Mal war aber auch relativ frisch...
Langsam sollte ich klüger sein. Werde mich mal mehr selbst kontrollieren!

...ich Schlaumeier...

12.08.2012 14:18 • #647

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

F
das ist menschlich und du stehst hauptsächlich ja schon über den dingen.mund abputzen,weiter gehts.

12.08.2012 14:20 • #648

A
@Carlson, es ist menschlich, wenn man jemanden nachtrauert, wir alle sind nicht davor gefeit. Und auch wenn ich momentan sage, ich halte durch, weiß ich natürlich nicht, ob ich nicht doch irgendwann schwach werde.

Zieh die KS wieder durch und du wirst sehen, alles legt sich wieder

12.08.2012 14:25 • #649

A
Tag 17 KS oder so.
hatte auch ordentlich einem im Tee. bin nachts rotz und wasser heulend heimgelaufen, ihn verfluchend. hätte mir eher die hand abgehackt als ihm zu schreiben. gott sei dank habe ich ihn nirgends getroffen. da hätte ich nicht gewusst, was passiert wäre. wahrscheinlich besoffen losgeheult
Alk. ist gar nicht gut!

12.08.2012 14:39 • #650

F
auf meine mail gestern mittag hat sie wie zu erwarten war nicht mehr geantwortet.
ich vermisse sie schrecklich.

12.08.2012 17:39 • #651

A
Vermissen tut denke ich fast jeder hier seinen Ex-Partner.. kann mich da nicht ausnehmen..

Aber es bringt einfach nix. Ich hab meiner bisher nicht auf ihre Frage geantwortet, seh darin grad auch wenig Sinn, da es Hoffnungen wecken würde, die nicht sein dürfen... Zumal, sie müsste dann unweigerlich in meinem Bett pennen, worauf ich grad so gar nicht scharf bin.. Schlaf doch nicht gemeinsam mit meiner Ex in einem Bett oder gar mit ihr, soweit kommts hoffentlich nie xD

12.08.2012 19:09 • #652

C
Vorhin noch bei Großcousinchen und Mann gewesen...habe die Story erzählt...haben herzlich drüber gelacht. War nicht so schlimm

12.08.2012 19:45 • #653

A
Also wenn du darüber lachen kannst, dann wars für dich nicht so ein großer Rückschlag

12.08.2012 20:44 • #654

C
Nein, war es zum Glück nicht. Hab mich nur zum Horst gemacht!

12.08.2012 22:19 • #655

A
Das hat jeder von uns schonmal ^^. Macht man eben manchmal so bei Gefühlsduselei.

12.08.2012 22:39 • #656

J
Huhu @ all ...
ich war 2 Jahre mit meinem Ex zusammen, bin jetzt seit 4 Monaten (waren nur von März bis April wieder zusammen, verleugnet er mittlerweile)von meinem Ex getrennt, vor den 4 Monaten kann man auch keine Beziehung nennen, denn da haben wir uns alle heilige Zeit mal zum S. getroffen, also wann immer er wollte. Seit Ende letzten Jahres ist er ausgezogen.
Richtige KS habe ich seit 10 Tagen....die letzten Tage ging es eigentlich, musste zwar viel darüber nachdenken, hab auch getrauert, aber heute ist es fürchterlich schlimm. Ich würde ihm gerne schreiben wie sehr ich in vermisse und brauche, dass ich keinen anderen haben will...usw.
Ich kann mich kaum zurückhalten....aber ich weiss ja es führt zu nichts.
Ich habe ihm eine Mail auf seine E-Mail gesendet, die er seit Jahren nicht mehr nutzt...aber ich möchte einfach, dass er das liest.

Ich habe Angst, dass ich ihn nie vergessen kann...denn es ist jetzt doch schon eine lange Zeit, in der wir kein Paar mehr sind. =(

13.08.2012 09:17 • #657

C
Da du nie richtig losgelassen hast, wird das wohl noch ein wenig dauern.
Ich glaube, meine Ex hat auch nie richtig losgelassen (ihren Ex)... vielen Dank...

Versuch die Trennung zu akzeptieren. Lies in den Foren. Versuch Autosuggestion, treibe Sport, triff Freundinnen. Fluche, heule, alles was dir hilft, was du brauchst!
Geh in die Sonne. Aber vor allem, tu was. Auch wenn das so schwer fällt.
Es wird besser! Glaub mir!

13.08.2012 10:34 • #658

J
'Danke für deine Antwort

Ich hab schon viel unternommen in letzter Zeit, habe mich auch mit anderen Männern getroffen, aber keiner konnte meinen Ex nur annährend das Wasser reichen. Ich habe eben auch immer verglichen.

Ich frage mich immer wieder, ob er evtl meine große Liebe war/ist...weil ich sowas zuvor nicht hatte. Da gab es Trennung, aber nach kurzer Zeit war alles vergessen. Ich muss dazu sagen, bereits 2009 hatten wir kurzfristig was am Laufen...dazwischen lag ein Jahr Funkstille und selbst da habe ich ihn nie vergessen.

13.08.2012 10:45 • #659

M
puuhh...mir ist am we fast dasselbe passiert wie carlson..nur war ich soooo voll, dass ich vergaß auf senden zu drücken....die erleichterung als ich das am morgen drauf gesehen habe könnt ihr euch nicht vorstellen!
mich macht es aber echt fertig, dass ich wirklich vor hatte meine heilige ks zu brechen....und alles nur, weil mein ex sich letzte woche nach 2 monaten ks bei mir via mail gemeldet hat!
das hat mich total aufgewühlt!
was ist, wenn er mich doch vermisst?
er hatte geschrieben: hi.weiß nicht genau ob es ok ist,dass ich mich melde, aber ich wollte mal hören wie es dir geht.aus den augen bedeutet nicht aus dem sinn...

habe einen tag später dann geantwortet, dass es mir gut geht, danke der nachfrage und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf der xy veranstaltung ( wo wir beide öfters hingegangen sind und wo wir uns nach der trennung auch schon mal übern den weg liefen).
die veranstaltung war am freitag...er war nicht da.
komisches gefühl von einerseits erleichtert, weil das loch danach ausgeblieben ist, andererseits etwas enttäuscht...hatte gehofft, er möchte mich vielleicht wiedersehen.
das ist alles sooo dooof und jetzt hocke ich wieder in der hoffen schleife!
morgen hat er geburtstag...weiß nicht, ob ich mich melden soll oder nicht!

13.08.2012 11:49 • #660

A

x 4