66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

A
Da muss man immer echt aufpassen, das kann gewaltig in die Hose gehen.. Ich hab zwei Wochen nach der Trennung mit einer Freundin u ein paar anderen Bekannten ne richtig heftige Party gefeiert, bis morgens um8 oder so.. sie hat während des abends auch einige seltsame Anwandlungen bekommen, die sie schon öfter bei mir bekommen hat.. Kam von ihr immer dann, wenn ich grad frisch abserviert oder getrennt war... Ich kann auf sowas aber nicht eingehen, weil ich dafür nach zwei Wochen einfach noch nicht bereit wäre, irgendwas neues zuzulassen.. und auch nicht nach nem Monat.. das dauert seine Zeit.

Denke daran felix, wenn sich eine davon verliebt, wird es unweigerlich in ner nächsten Katastrophe enden.

11.08.2012 18:18 • #631

F
das weiss ich,aber ist geklärt mit denen.sind auch nicht mein typ frau.

11.08.2012 18:19 • #632

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

C
Ich habe das gerade woanders auch gepostet...aber es gehört wohl eher hier rein.
...
Die Wünsche gingen alle in eine Richtung...
Nur, wenn du richtig einen im Tee hast und diesen Wunsch dann noch per sms versendest...
Dann wachst du am nächsten morgen (Mittag) auf, schaust auf dein Handy, ob du das wirklich gemacht hast, oder (hoffentlich) nur ein Traum war ---- doch gemacht....
Wie peinlich... ich könnte mir den Schädel einschagen....
...aber der Abend an sich war verdammt lustig...

Ich könnte mir...wie blöd ist das? Wie klein habe ich ich gemacht? Was ging in besoffenem Kopf nur in mir vor?
Was wird sie jetzt denken? Mist...wie klein habe ich mich gemacht...da halte ich ewig durch....dann DAS ...ZUM KOTZEN!

12.08.2012 11:54 • #633

M
@ Carlson

Was hast du denn so Schlimmes geschrieben?

12.08.2012 11:58 • #634

C
Das ich sie immer noch liebe, mir klar ist, dass diese Liebe wohl eher in die Tonne fällt, als in einem Herz landet...und noch anderes...

12.08.2012 12:11 • #635

F
autsch.

12.08.2012 12:16 • #636

C
Aber sowas von autsch!

12.08.2012 12:24 • #637

F
das ist noch nicht mal mir passiert-betrunken schreiben.
nimm in zukunft dein handy nicht mehrmit.lödch die nummer.ach,mann-

12.08.2012 12:26 • #638

C
Nummer ist im Kopf... Hätte ich keinen im Ar. gehabt...ich hätte niemals geschrieben...
IDIOT!

12.08.2012 12:40 • #639

F
dann ab sofort wieder von vorn!hat sie geantwortet?

12.08.2012 12:46 • #640

M
Naja, was passiert ist, ist passiert und ehrlich gesagt, ich habe auch schon ein klitzekleines bisschen damit gerechnet, nachdem dich Karmas Geschichte wieder so ein bisschen angestachelt hat.

Jetzt lässt es sich nicht mehr ändern, denn geschickt ist geschickt und offensichtlich hast du das in dem Moment so gefühlt und es wollte raus. Wichtig ist, wie du jetzt weitermachst.

Wie steht's denn um die Hoffnung? Was sagt die Willensstärke? Was der Verstand?
Wie groß ist die Motivation, dich ab jetzt nicht mehr zu melden?

Anbei: In deinem Fall sehe ich es nicht so, dass du jetzt wieder ganz von vorn anfangen musst, sondern eher so, dass du halt besoffen und duselig warst und jetzt im nüchternen Zustand wieder da anknüpfen kannst, wo du vorher schon warst. Ist ja nicht alles kaputt, was du dir vorher aufgebaut hast, war halt nur ein ziemlich schwacher Moment.

12.08.2012 12:54 • #641

C
Natürlich nicht...Sie will ja keinen Kontakt mehr.

12.08.2012 13:05 • #642

C
@ML
War völlig dämlich. War umsonst, wird nichts kommen. Wollte raus... ja, hätte aber nicht müssen...sagt der Kopf.
Bin ja auch nicht in einen Abgrund gefallen.
Aber aufgewacht mit:Das hast du nicht wirklich getan, oder?...man glaubt es nicht ...

Hat mich nicht wirklich zurückgeworfen, aber nach vorne gebacht hat es mich auch nicht.

12.08.2012 13:07 • #643

M
Na, dann ist doch im Grunde nichts passiert. Einmal auf der Stelle getreten, kurz zum Affen gemacht, böser Kater und jetzt weitermachen.
Nächste Woche ist es vielleicht schon ein bisschen vergessen.

12.08.2012 13:10 • #644

F
ich bin mir sicher,dass du keinen schiffbruch erleidest.
sowas passiert.
das komische ist doch,dass man irgendwie das gefühl hat bei solchen aktionen,sich nur noch per sms zu lesen und gar nicht mehr das bild des trennenden vor sich hat,wie er genauso am handy sitzt und das liest.
wisst ihr was ich meine?

12.08.2012 13:21 • #645

A

x 4