66

Der Kontaktabbruchs-Thread!

H
ach mensch das ist doch alles schei..... ich versteh das nur nicht warum er unbedingt noch den kontakt halten will... klar für die kinder aber die kann er auch so anrufen ..... da muss er nicht mehr mit mir sprechen und dieses ich liebe Dich noch wofür sagt man das ich könnte damit besser umgehen wenn man sagt ich liebe Dich nicht und möchte nichts mehr von Dir und dann noch Zickig werden wenn man kein kontakt mehr will um ruhe rein zu bekommen.....ich hab so ein frust in mir möchte Ihn am liebsten verhauen ja so ist das hals umdrehen

11.08.2012 16:51 • #616

A
Ich denke, das liegt daran, weil Menschen die verlassen, es sich so einfacher machen wollen sich zu trennen, so sagen sie dem ehemaliegn Partner zwar, ich will dich nicht mehr, aber sie müssen nicht selbst von 100% sofort auf 0% runterfahren, sondern können das Tempo bestimmen...

Und den Gefallen sollten wir ihnen als Verlassene nicht tun.. wenn sie uns schon loswerden wollen, dann sofort und ganz.

11.08.2012 17:00 • #617

A

Der Kontaktabbruchs-Thread!

x 3

K
Nun beruhige Dich erst einmal. Wenn du mit Ihm redest dann kannst Du das bestimmt aus der Welt schaffen. Ich kann Deine Gefühle gut verstehen das Du verletzt bist und immer wenn Du Ihn siehst alles hoch kommt.

11.08.2012 17:06 • #618

F
ich hab immer das gefühl,dass ich ohne hoffnung versterbe.

11.08.2012 17:06 • #619

A
@felix, klammer dich an die Hoffnung, dass jemand anderes in dein Leben kommen wird, nicht daran, dass sie zurück kommt. Das wird sie nicht und selbst wenn, führe dir mal vor Auigen wie das wäre? Sowas hat keine Zukunft.

Darum, schau nach vorne!

11.08.2012 17:11 • #620

G
Ohne Hoffnung gehts besser weil du dann endlich auf dem richtigen weg bist....ich merke das langsam wie sie schwindet und das fühlt sich besser an auch wenn ich Rückschläge erfahre aber es wird ganz langsam ganz langsam

11.08.2012 17:11 • #621

H
Ich hab die hoffnung aufgegeben und reden werd ich die nächsten monate nict mit ihm das letzte mal vorm Scheidungsrichter..... Und dann raus aus meinem Leben

11.08.2012 17:14 • #622

F
naja,zumindest hab ich eine diplomatische letzte email geschrieben,die ihr ein zufriedenes gefühl gibt.
nur vorwürfe bringt nix.dann hört das nie auf.kommt eben davon,wenn man mich hier stehen lässt und man sich das nächste mal vermutlich sieht,wenn sie einen neuen hat.perv. ist das.

11.08.2012 17:21 • #623

H
Zitat von x.:

Felix, mit der Hoffnung stirbst Du. Mir gehts ähnlich wie Dir, nur wurde ich mehrfach betrogen und verlassen....ewiges hin und her.

On-off Beziehung mit einem Narzissten...die Ambivalenz, die Spielchen, macht einen Kirre. Ich stand kurz vor einem Selbstmordversuch.

Was ich so lese, was sie mit Dir macht, scheint mir auch nicht ganz knusper im Kopf. Was mir auch Dein wirrer, sich nicht ordnen könnender Verstand (geht mir noch genauso) zeigt.

Wenn Du es nicht schaffst, so wie ich derzeit noch, die KS einzuhalten, versuche sie mit ganz furchtbar sachlichen Mails dazu zu zwingen, Dich in Ruhe zu lassen.

Ich habe auf meine letzte Mail noch keine Antwort bekommen. Ich bot ihm einfach keine Angriffsfläche mich zurück zu holen. Ja eigentlich möchte ich noch Liebesschwüre nachsetzen, ihm schreiben das er mir so unendlich fehlt....bis jetzt konnte ich das unterdrücken.

Hoffe das das auch so bleibt, bis ich genug Kraft habe. Bis ich wieder ich bin.

11.08.2012 17:44 • #624

F
Zitat von herzblut12:
Zitat von x.:
Wenn Du es nicht schaffst, so wie ich derzeit noch, die KS einzuhalten, versuche sie mit ganz furchtbar sachlichen Mails dazu zu zwingen, Dich in Ruhe zu lassen.

sie lässt mich in ruhe,sie reagiert nur.meldet sich nie von selber.aber sagt dinge,verhält sich aber anders,in dem sie sich nicht meldet.
geht nur um die floskeln,die ich nicht akzeptiere und mich verletzen.das versteht sie nicht.dass sie dinge sagt,aber sich nicht so verhält.

11.08.2012 17:49 • #625

F
ich fand das ja immer schei. und nerd-mässig,aber hab übers internet für nächste woche zwei dates ausgemacht

11.08.2012 18:07 • #626

H
Felix, dann schreib sie nicht an. Ich weiß, fast unmöglich, die ersten Trennungen von ihm konnte ich das gar nicht. Ich musste mit ihm irgendwie Kontakt halte, weil ich dachte das ich ohne ihn sterbe.

Falsch, mit ihm würde ich sterben. Noch bin ich so zerbrochen, würde er heute vor meiner Tür stehen, hätte er wieder gewonnen. Ich bin kein Mensch mehr, nur noch eine Hülle.

Sie weiß das sie das alles mit Dir machen kann, warum so ambivalent kann ich Dir nicht sagen. Ich kenne sie nicht. Normale Reaktion wäre eigenlich, wir sind getrennt, bitte las mich in Frieden mein Leben leben. Der sich trennende Partner ist von sowas ja auch genervt, normaler Weise.

Ich seh schön überall Gespenster evtl., aber sie spielt ein krankes Spiel mit Dir, so liest sich das für mich. Bin aber grad auch nicht wirklich objektiv.

Ich pflücke gerade alles nur für mich auseinander, Stück für Stück, jede Aussage die in meinem Kopf haften geblieben ist, die Emails, die SMS...um mir selbst klar zu werden was da lief....und um endlich sehen zu können, dieser Mann ist nicht Dein Glück, sondern Dein Sarg.

11.08.2012 18:08 • #627

F
denke schon,dass sie die aufmerksamkeit etwas geniesst.denn sie sagt ja,ich könne ihr ruhig schreiben und füttert das immer wieder mit floskeln und beteuerungen.

11.08.2012 18:11 • #628

H
Zitat von x.:
ich fand das ja immer schei. und nerd-mässig,aber hab übers internet für nächste woche zwei dates ausgemacht

Was machst Du wenn sich eine der Frauen in Dich verliebt? Bist doch gar nicht in der Lage da was aufzubauen, weil die Ex nicht verarbeitet ist.

11.08.2012 18:11 • #629

F
ist geklärt,haben uns auf freundschaftlicher basis super verstanden und sie wissen bescheid.geht eher darum nett zu quatschen und neue leute kennen zu lernen.

11.08.2012 18:12 • #630

A

x 4