Habe wieder Kontakt zu meinem Ex und das bereue ich sehr. Wahrscheinlich warn meine Wochen KS zuvor jetzt fürn A****.
Er war paar Tage nett, aber heute habe ich wieder von ihm eine Mail bekommen, ich solle ihn nicht auf die Nerven gehen, er war die letzten Tage nicht daheim, hat auch keine Lust zum Schreiben....
Komisch, er wollte den Kontakt, hat gesagt freut sich wenn wir schreiben usw. Samstag, Sonntag war er wie früher, Sonntag hat er gemeint, er meldet sich Montag Nachmittag, hat es nicht getan, Dienstag verging hat sich nicht gemeldet.
Daraufhin hab ich gefragt, was er so macht und ich dachte er wollte sich melden, daraufhin bekam ich diese Antwort.
Ich könnte mich selbt in den Wind schießen für diese dämliche Aktion
Vorallem wenn er sagt er war die letzten TAge nicht zuhause und nicht online, dann weiss ich ja was da los ist...
Ich kenn ihn, er ist immer daheim, hockt den ganzen TAg vorm PC weil er in seinem komischen Spiel süchtelt. Er hat einen "Ferienjob" angenommen, bei dem er bis 14 Uhr jeden Tag arbeitet...aber danach wäre erja daheim...so ein Depp...jetzt hat er eine Neue und ich trauer immernoch