Der Kontaktabbruchs-Thread!

966
ja das ist so ein typisches ding, vom schluss-macher, der VORERST darüber hinweg ist...

momentan gehts im mit der situation scheinbar wirklich gut und dir sehr bescheiden, deshalb kann er auch leichtfertig sagen, dass er mit dir befreundet bleiben möchte...

warte mal noch einige wochen/ monate ab, dann wird er registrieren, was er an dir hatte und wird selbst in ein tiefes loch fallen und aus einem anderen grund den kontakt zu dir suchen...

dann wirst du bereits gestärkt sein...
26.08.2012 15:32 •

ja, bei ihm ist alles gut schrieb er. logisch, er kann ja auch nicht schreiben das er mich vermisst.

weisst du, ich glaub das ist wunschdenken. gut wir sind erst 5 wochen getrennt, aber ich glaube nicht das bei ihm das loch noch kommt. ich bin jedenfalls erstmal komplett von der bildfläche verschwunden für ihn und daran wird sich auch nichts ändern.
26.08.2012 15:41 •
A
Der Kontaktabbruchs-Thread!
x 3

@Ani,

Bei mir sinds ja auch 5 Wochen, seit sie sich von mir getrennt hat..

Und auch meine Ex hat sich drüber aufgeregt, dass ich mich bei einem der Vorgänger von Facebook bei dem wir noch angemeldet waren, gelöscht habe. Da kam riesiges Theater von ihr, warum ich das denn nu mache usw..

Ein von ihr gewünschtes Treffen hab ich abgesagt, nu kam Freitag wieder eine dieser „Hi wie geht’s“ sms.. Was soll man darauf noch antworten? Gar nix! Ich schweige nun..

Aus früheren Erfahrungen: Die meisten holt ihr Schlussmachen wieder ein.. In einem Fall hab ich ne Frau, die mir „nur“ nen Korb gegeben hatte, so dermaßen ignoriert, dass sie auf ner späteren Party als sie mich gesehen hat in Tränen ausgebrochen ist und völlig abgestürzt ist.. Aber da wars bei mir schon sowas von zu spät.

Ani, bleibe für ihn erstmal eine ganze Weile von der Bildfläche verschwunden, es wird ihn sicher irgendwann zum nachdenken anregen. Ignoriere ihn wo auch immer es geht. Ich weiß, dass ist verdammt schwer, vorallem wenn man die Person auch noch irgendwann wiedersieht. Aber nur so zeigst du ihm deine Unabhängigkeit. Dass du dein Leben ohne ihn weiterlebst. Man muss der/dem Ex echt die kalte Schulter zeigen.. Und irgendwann kommt auch für den Ex das große schwarze Loch... Nur dann ist die/der Verlassene bereits soweit darüber hinweg, dass es ihn nicht mehr wirklich berührt.

Ich sag mir mittlerweile: Ex wollte durch Trennung mehr Abstand, soll sie/er kriegen, und zwar richtig! Also noch mehr Abstand geben als Ex wollte, nämlich nix mehr hören und nix mehr sehen.
26.08.2012 16:22 •

Danke Astatos, das du mir auch immer wieder antwortest! wenn mich meine grübeleien wieder überkommen.

ja genau das ist es: Ex wollte durch Trennung mehr Abstand, soll sie/er kriegen, und zwar richtig! Also noch mehr Abstand geben als Ex wollte, nämlich nix mehr hören und nix mehr sehen.

ich wünsch ihm ja nix schlechtes, und auch ein schwarzes loch wünsch ich ihm nicht (oder doch!) weil ich weiss wie schlimm das loch ist. aber so n bissl Reue würd mich schon helfen aber ich werd nur als kindisch hingestellt und ihm geht es gut

mir klar das man keine zeitangaben machen kann, aber was meinst? halbes jahr verschwinden gute idee?
26.08.2012 16:41 •

Naja...ich glaub bei mir nicht dran das sie durch mein ignorieren zurück findet. aber ich könnte sie sowieso nicht normal behandeln weil ich einfach zu verletzt bin.
26.08.2012 16:57 •

glaub ich bei mir auch nicht dran. der hatte sich innerhalb von paar wochen meilenweit von mir entfernt dass ich dachte da sitzt ein Fremder vor mir.
ignorieren und fertig.
26.08.2012 17:02 •

Schlimm wie man sich so täuschen kann. Naja hilft ja nix
26.08.2012 17:22 •

ja. vorallem wenn man vorher noch zu hören bekam dich lass ich nie mehr gehen.
naja. egal.
26.08.2012 17:32 •

Meine hat das auch noch einige Zeit vorher gesagt. Es gab mal eine Zeit in der von heiraten die Rede war..

Ist nun alles nur noch Staub. Ob der/die Ex zurückfindet ist icht das entscheidende.. Wichtig ist, dass wir uns von ihnen lösen. Die Reue kommt bei vielen irgendwann, aber dabei muss man in Monaten und Jahren denken, nicht in Wochen.. Meist kommen die dann wieder an, wenn man selbst die Höffnung und auch den Wunsch einer Wiedervereinigung begraben hat oder gar schon einen neuen Partner hat..

Und dann lachen wir als Verlassene nur noch darüber
26.08.2012 19:09 •

Ich hoffe auf so einen Tag ...
26.08.2012 19:16 •

das hoffe ich, aber den Tag will ich auch sehen
26.08.2012 19:23 •

Oh man ich vermisse ihn sooo dolle!jedes mal wenn ich einen facebook Kommentar von ihm sehe tuts weh...

Will einfach wieder alles wie vorher haben!:((
27.08.2012 13:20 •

@wideAwake
mensch, du sollsts doch so einstellen das du NIX von ihm mitkriegst und er nix von dir.
was meinst warum ich meinen gelöscht hab. gut isses jetzt so.
27.08.2012 17:23 •

dann muss ich ihn löschen... und das kann auch nach hinten losgehen...
27.08.2012 20:47 •

Habe wieder Kontakt zu meinem Ex und das bereue ich sehr. Wahrscheinlich warn meine Wochen KS zuvor jetzt fürn A****.
Er war paar Tage nett, aber heute habe ich wieder von ihm eine Mail bekommen, ich solle ihn nicht auf die Nerven gehen, er war die letzten Tage nicht daheim, hat auch keine Lust zum Schreiben....
Komisch, er wollte den Kontakt, hat gesagt freut sich wenn wir schreiben usw. Samstag, Sonntag war er wie früher, Sonntag hat er gemeint, er meldet sich Montag Nachmittag, hat es nicht getan, Dienstag verging hat sich nicht gemeldet.
Daraufhin hab ich gefragt, was er so macht und ich dachte er wollte sich melden, daraufhin bekam ich diese Antwort.

Ich könnte mich selbt in den Wind schießen für diese dämliche Aktion

Vorallem wenn er sagt er war die letzten TAge nicht zuhause und nicht online, dann weiss ich ja was da los ist...
Ich kenn ihn, er ist immer daheim, hockt den ganzen TAg vorm PC weil er in seinem komischen Spiel süchtelt. Er hat einen Ferienjob angenommen, bei dem er bis 14 Uhr jeden Tag arbeitet...aber danach wäre erja daheim...so ein Depp...jetzt hat er eine Neue und ich trauer immernoch
29.08.2012 07:38 •
A
x 4







Top