Bumich
- 93174
Bumich
Bumich
Zitat von simmne:ich bin nicht sicher ob es wirklich gut für einen ist.
wenn man seinen wert in frage stellt, kann das nie gut für einen selbst sein würde ich behaupten. wäre es nicht ans licht gekommen, hätte sie weiter dankbar und hoffnungsvoll in die zukunft bliken können. vermutlich kann isno das auch jetzt noch. bei mir ist es leider gefühlt so, Ar. ich denke, vertrauen? kann ich das nochmal? gibt es überhaupt so was wie wahre liebe, die nicht in frage gestellt wird, die nicht fragil ist und eine andere person die dann durch die rosa brille gesehen wird, kommt daher und alles ist wieder vorbei. also wie gesagt mein vertrauen ist leider im a... hart dafür gearbeitet, wieder enttäuscht. von mir, von ihm.. vom leben
simmne
Zitat von Bumich:Das gleiche kann ich auch sagen. ich bin mir nicht sicher ob deine denkweise gut für dich ist? Anscheinden nicht. Hörst dich jedenfalls nicht so danach an. Was ist denn so schlimm daran, sich mal zu hinterfragen? Was ist denn deiner meinung nach dein Wert? Das du frustriet und enttäuscht bist vom Leben und der ...
Jetti
Zitat von Bumich:Aber C. ist noch längst nicht vorbei. Vorsicht ist noch lange geboten.
Zitat von Isnogud:Vielleicht fehlt in deinem Mantra noch ein Stück Positivität?
simmne
Zitat von Bumich:Das gleiche kann ich auch sagen. ich bin mir nicht sicher ob deine denkweise gut für dich ist? Anscheinden nicht. Hörst dich jedenfalls nicht so danach an. Was ist denn so schlimm daran, sich mal zu hinterfragen? Was ist denn deiner meinung nach dein Wert? Das du frustriet und enttäuscht bist vom Leben und der ...
Jetti
Zitat von simmne:ich bin leider inzwischen an einem punkt wo ich denke, es ist so wie ein sechser im lotto wenn es beiden gleich geht.
Jetti
Zitat von simmne:und hier im forum bekommt man auch schnell den eindruck dass man besser niemandem vertrauen sollte.
simmne
Zitat von Jetti:Wie meinst Du das?
Jetti
Zitat von simmne:aber es fällt bei all den erfahrungen die hier ausgetauscht werden schwer daran zu glauben das die welt auch gut sein kann.
Jetti
Jetti
Isnogud
Bumich
Zitat von simmne:verstand sagt, er ist ein idiot, wenn er es nicht erkannt hat und nicht wertgeschätzt hat. gefühl sagt... du bist einfach nichts wert oder nicht genug.
Zitat von simmne:aber es ist harte arbeit
Bumich
Zitat von simmne:hier ist kaum einer mit positiven wendungen, mutmachthreads oder so..
Zitat von simmne:hier wird immer ziemlich schnell geurteilt und man könnte meinen es gibt nur narzissten, Ar... usw. auf der welt. das das nicht so ist, wissen wir theoretisch noch, aber es fällt bei all den erfahrungen die hier ausgetauscht werden schwer daran zu glauben das die welt auch gut sein kann
Isnogud