Jetti
- 1934
- 1
- 4337
Jetti
Zitat von Isnogud:Das war irgendwie so heilsam
Zitat von Isnogud:durch die Trauer so viel indirekten Einfluss auf unser Leben einzuräumen.
Jetti
Bumich
Zitat von Jetti:Von mir nochmal eine Frage zur Kontaktsperre ( obwohl ich fürchte die Antwort fast selbst zu wissen)
Es ist schon eine knifflige Sache!
Ich hatte IHM ja letzte Woche mitgeteilt, dass ich mich zurückziehe. Nicht nur kurz und knapp, sondern mit reichlich Text.
Kurz darauf kam die Nachricht, er würde mir bei Gelegenheit nochmal darauf antworten. Aber es kam bis heute nichts. Doof wie ich war, wartete ich jedoch darauf. (Warum eigentlich, nur am dann wieder zu weinen?)
Letztlich bin ich enttäuscht, und war am Überlegen, ihm das doch noch mitzuteilen. Würde ja aber quasi meine eigene Kontaktsperre brechen, und mich damit zum Depp machen.
Bei all dem merke ich, dass ich mich schon wieder viel zu sehr mit ihm beschäftige, und der Frage, warum er nicht noch eine letzte Nachricht geschickt hat.
Ich drehe mich gerade im Kreis
Jetti
Zitat von Bumich:Und wie war jetzt konkret deine Frage?
Isnogud
Jetti
Zitat von Isnogud:vielleicht muss man manchmal wirklich endlos oft desillusioniert werden, bevor man selbst abschließen kann...
simmne
Jetti
Isnogud
Zitat von Jetti:Wahrscheinlich biege ich mir dies wieder so zurecht, damit es nicht so schmerzt.
Zitat von Jetti:Und mir hilft es vielleicht mehr, (weil die Idealisierung damit ein paar Kratzer bekommt), als hätte er mir noch einmal so tröstend und verständnisvoll, in wunderbaren Worten geschrieben.
Zitat von Jetti:Und was tue ich, statt diesen Frieden in mir aufzunehmen?
Isnogud
Zitat von simmne:warum leidet man wenn man keine gefühle mehr für jemanden hat?
Jetti
Zitat von simmne:pff.. heute ist wieder so ein ganz schlimmer tag.
Jetti
Zitat von Isnogud:Leg sofort das handy weg
Bumich
Zitat von Jetti:Soll ich ihm nochmal schreiben, dass er mir doch eigentlich eine letzte Nachricht versprochen hat?
Isnogud
Jetti