simmne
Mitglied
- 13
- Danke erhalten:
- 204
es ist komisch, gestern sehr lange mit einer freundin telefoniert. der verstand weiß alles. im herzen kommt es nicht an. ist es doch verletztes ego?
er gefiel mir am anfang nicht. er gefiel mir das letzte mal nicht. dazwischen wurde er schöner, weil ich ihn mochte. aber was mochte ich? sein hofieren? sein interesse an mir.
meine negativliste sieht so aus.. die positivliste lass ich mal weg.
kaum humor, nur ironie, was ich zwar mag aber im nachhinein war er belehrend und streng.. sagt aber er hasst menschen die jammern.
anspruchsvoll. kritisierend (kellner, dienstleistende), kühl, dominant, unnahbar, unsicher (ich habe angst das du dich mit mir langweilst).
prestigeobjekte wie wohnung, auto, bestimmte statusobjekte.. eitel..
ernst, wir haben nicht einmal herzlich zusammen gelacht, das fiel mir erst gestern auf.
bei gesprächen belehrend statt empathisch zuhörend.
mein gefühl sagte mir, ich will ihn den kids nicht vorstellen. es gab da eine hemmschwelle ganz komisch.
ich wollte ihn auch nicht jeden tag sehen. keine schmetterlinge (im gegensatz zu ihm, zumindest sprach er davon)
er wollte ein commitment, hatte es und dann soll es wohl anders geworden sein.. tsss. kann man das verstehen?
meckerte über seienn neffen und wollte selbst kinder. war nicht kinderlieb. nicht tierlieb, nicht menschenfreundlich..
und was will ich von so einem?
warum schmerzt das herz? das ist doch nicht normal.
der manndavor der war so lustig, wir hatten eine heitere, leichte zeit. leider hatte auch der einen sockenschuss und ist ein aluhut. aber es hat sich zumindest beim zusammensein gut angefühlt. war er weg, war es komisch.
warum reden menschen nicht einfach mehr miteinander? warum habe ich nciht gehört, dass er nie lange beziehungen hat? warum habe ich nciht auf ekelgefühle gehört? er sah so alt und verlebt aus, dass ich inzwischen glaube das er nicht nur um 5 jahre sondern um 10 jahre sein alter frisiert hat.
er ist zwar unglaublich eitel hat aber am ganzen körper warzen, die man leicht hätte entfernen können. wenn man liebt stört einen das nicht. es war wohl keine liebe. er war mir zu dünn und sein p. war wirklich alles andere als ansehnlich. auch wnn ich da grundsätzlich komisch bin, war seiner der hässlichste den ich bislang gesehen habe.
bin ich nun böse? bin ich vielleicht selbst die narzisstin? oder einfach nur schrecklich bedürftig gewesen? nein, ich wollte einfach nur glücklich sein. zusammenist es schöner, das ist mein denken. aber.. was ich noch nie konnte war, mich trennen.
ich verstehe einfach gar nichts mehr und hoffe dennoch das ihr mich versteht und nicht verurteilt.