simmne
- 332
- 13
- 204
simmne
simmne
Zitat von Jetti:Danke. Ja, wie gesagt. Eigentlich war mir die Antwort schon selbst klar. NICHT nochmal nachfragen, und um eine letzte Antwort betteln. Nun heißt es, sich zu wappnen, sollten wir uns zufällig begegnen, was in der kleinen Stadt in der er wohnt, ich allerdings nur arbeite, nicht so unwahrscheinlich ist. Na und dann ...
simmne
Jetti
Zitat von simmne:ich verstehe einfach gar nichts mehr und hoffe dennoch das ihr mich versteht und nicht verurteilt.
Isnogud
Zitat von simmne:er war mir zu dünn und sein p. war wirklich alles andere als ansehnlich
Zitat von simmne:bin ich vielleicht selbst die narzisstin? oder einfach nur schrecklich bedürftig gewesen? nein, ich wollte einfach nur glücklich sein. zusammenist es schöner, das ist mein denken. aber.. was ich noch nie konnte war, mich trennen.
ich verstehe einfach gar nichts mehr und hoffe dennoch das ihr mich versteht und nicht verurteilt.
simmne
Zitat von Isnogud:herrlich! Ich fand meinen Ex zwar wunderschön und mich hat rein gar nix gestört, aber nach der Trennung hab ich auch gedacht hm, jetzt hast du die Chance beim nächsten mal einen mit größerem P. kennenzulernen Ich finde, du kommst sehr gut voran Simmne! Vor ...
Jetti
Zitat von simmne:die sache ist glaube ich einfach, dass du keine antwort bekommst, die dir hilft.
Isnogud
simmne
Zitat von Jetti:Ja, die Antworten müssen von mir kommen. Sonst wird das nichts. Inzwischen bin ich etwas ruhiger geworden. War sonst immer auf der Suche, nach DER richtigen Antwort. DEM richtigen Weg. Aber inzwischen sehe ich ein, dass es beides nicht 100prozentig gibt. Das hat mich erstaunlicherweise beruhigt. Ich muss nicht alles ...
simmne
simmne
coraSu
Emma75
Zitat von simmne:kritisierend (kellner, dienstleistende),
simmne
Zitat von Emma75:Ich habe mal einen Text eines Psychologen gelesen, der den Tipp gegeben hat, dass man mit einem Menschen, den man näher kennenlernen will, unbedingt mal Taxi fahren sollte. Man soll beobachten, wie der Mensch den Taxi-Fahrer behandelt. Einen Taxi-Fahrer sieht man in der Regel nie wieder und Freundlichkeit bringt ...
Bumich
Zitat von Isnogud:Ich fand meinen Ex zwar wunderschön und mich hat rein gar nix gestört, aber nach der Trennung hab ich auch gedacht hm, jetzt hast du die Chance beim nächsten mal einen mit größerem P. kennenzulernen