Jetti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4367
Es geht mir ähnlich. Allerdings bin ich noch verheiratet, nicht mehr glücklich.
Im letzten Jahr trat ein Mann in mein Leben, der soviel veränderte. Wir haben uns über Monate nur geschrieben, einige Male für eine Plauderei getroffen, ohne dass es zu mehr gekommen wäre. Er wollte das nicht, da ich verheiratet bin.
Natürlich habe ich viel mehr darin gesehen, mich verliebt, trenne mich nun von meinem Ehemann. Aber dieser andere Mann hat inzwischen eine neue Frau kennengelernt und ist mit ihr zusammen.
Ich leide unglaublich. Er ist so ein aussergewöhnlicher Mensch, ich konnte ihm soviel erzählen, er hat zugehört, nie beurteilt und wir waren uns in unseren Interessen sehr, sehr ähnlich.
Leider bin ich jemand mit geringem Selbstwertgefühl. Aber er hat soviel verändert. Plötzlich war ich mir wieder etwas wert, nicht mehr kurz davor, mich aufzugeben. Ich war lebendig, beflügelt, alles war leicht....
Sollte ich das auch so sehen, dass eben dies alles geschehen musste, damit ich zu mir finde? Und sollte eben nicht mehr daraus werden?
Vielleicht wäre eine Beziehung ja auch gescheitert, gerade weil ich mich emotional von ihm abhängig gemacht hätte? Ich weiß es nicht, bin nur unendlich traurig. Ja, und auch die Gedanken, etwas ähnliches nie mehr zu erleben....
Bitte entschuldige, dass ich nicht auf Deine Gedanken eingehen kann, sondern nur über mich geschrieben habe.
Du bist so eine starke Frau, wie Du in den Dingen das Warum erkennst. Danke.