Jetti
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 4367
Zitat von Isnogud:Es ist so ein Zwiespalt, ich möchte "es" in mir schnellstmöglich verrecken lassen, damits mir wieder gut geht und gleichzeitig möchte ich die Liebe und Erinnerung für immer behalten und habe Angst zu vergessen wie es sich angefühlt hat...
Ja, schnellstmöglich ist auch mein Wunsch, aber irgendwie sehe ich inzwischen ein, dass es eben Zeit benötigt. Zwar versuche ich alle möglichen Tipps, die zu finden sind, auch umzusetzen, aber einen entscheidenden Schritt nach vorn bin ich noch nicht gekommen. Zu sehr präsent ist ER immer noch in meinen Gedanken und Gefühlen. Klar, die Tage sind nicht alle gleich, es gibt auch Lichtblicke. Aber die Traurigkeit ist noch zu bestimmend.
Die Angst zu vergessen, solltest Du vielleicht nicht zu groß werden lassen. Es wird Dir immer etwas davon bleiben, da bin ich sicher. Denn es hat Dich außergewöhnlich berührt und auch etwas in Dir verändert.
Ich für mich hoffe, irgendwann mal mit einem Lächeln an alles zurückdenken zu können, und auch wenn es sich dann anderes anfühlt, wird es trotzdem ein schönes Gefühl sein. Hoffe ich, wünsche ich mir......