Isnogud
Gast
Ab jetzt: Haken dran, es gibt echt Wichtigeres (und Schöneres) in meinem Leben 💪
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Isnogud
Gast
Anlachen
Mitglied
Isnogud
Gast
Jetti
Mitglied
Isnogud
Gast
Zitat von Jetti:Es tut mir leid, wenn ich nicht auf Deinen Beitrag eingehe, @Isnogud. Gerade bin ich nur am Heulen. Ich wußte, dass ich IHN eines Tages mit der neuen Freundin sehen würde. Heute war es soweit. Er hatte den Arm um sie gelegt. Es tat so sehr weh. Und meine Wunden sind alle wieder aufgerissen. Morgen habe ich einen ...
Isnogud
Gast
Jetti
Mitglied
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:
Ich habe da gestern noch länger daran gedacht und mich erinnert, wie ich im Auto geheult habe, weil ich auf der Autobahn nur in seine Richung gefahren bin
Bumich
Gast
Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:Was meint ihr denn dazu? Heute Nachmittag oder Morgen bin ich bei meiner Ex ganz in der Nähe. Muss da was von Ebay Kleinanzeigen abholen. Wie es der Zufall will ist es bei ihr n Dorf weiter. Soll ich spaßeshalber bei ihr mal aufschlagen? Oder sollte ich mich vorher ankündigen? Oder es ganz sein lassen? Bestimmt ist ...
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:
Näää, also der gesunde Menschenverstand sagt: gar nix machen, kein Kontakt mehr, weder aus Hoffnung noch aus Rache.
Isnogud
Gast
Jetti
Mitglied
Bumich
Gast
Zitat von Isnogud:Haaa, die Situation kann also sehr kurz zusammengefasst werden: "Sch.wanzvergleich"
Ich kann mir ja durchaus vorstellen, da fährt man halt mal vorbei und kommt rum. Trinkt zusammen nen Kaffee, alles ganz locker und freundschaftlich. Befriedigt nebenbei seine Neugier, wie der Neue so ist und fährt mit geschwellter Brust nach Hause, weil er einem nicht das Wasser reichen kann...
Zitat von Isnogud:Aber ich bleib trotzdem dabei dass das nicht gut ausgeht..
Isnogud
Gast
Zitat von Bumich:Aber hast schon Recht, sich auf andere Kosten zu amüsieren und ne Beziehung zu zerstören ist mies. Das schafft sie schon selbst. Auch wenn assi ist, aber Bock hätte ich schon ihrem Freund reinen Wein einzuschenken... iwie....