Bumich
- 93201
Bumich
Zitat von Isnogud:Ich meinte damit gar nicht, dass Rache so verwerflich wäre. Bin da eher bei Jetti, dass es für dich doch noch sehr schmerzhaft sein könnte.
Isnogud
Isnogud
Bumich
Zitat von Isnogud:Na, dann. Ich steh ja auf irre Geschichten. Bitte berichte dann wenn du wieder zurück bist
Isnogud
Heidemarie
Isnogud
Zitat von Heidemarie:@Isnogud Spätestens beim Auszug muss ich bereit für nen neuen Mann sein, der mir hilft meinen Pfusch zu vertuschen und spätestens beim Auszug kannst du das dann auch alleine!
Jetti
Zitat von Isnogud:warum kommt das nur so phasenweise immer wieder - wie eine Kuh käut man immer wieder und wieder und wieder.
Zitat von Isnogud:vorher ist das nie passiert und vielleicht passiert es nun kein zweites Mal mehr...
Zitat von Isnogud:Wär so einfach, jetzt nur das Leben zu genießen, so wie es gerade ist.
Isnogud
Zitat von Jetti:konnte ich die Woche passabel meistern, war also fähig meine Arbeit und sonstigen Aufgaben eingermaßen zu erledigen. Das sehe ich als Fortschritt.
Itsmehere
Zitat von Isnogud:wobei ich echt zwei linke Hände habe
Bumich
Isnogud
Zitat von Itsmehere:Nee, liebe Isnogud, das ist aus meiner Sicht ein ziemlicher blöder Glaubensatz oder mindestens eine Ausrede. Es ist eher, dass wir keine Lust auf ...
Jetti
Zitat von Isnogud:Du bist schon um einiges weiter seit wir hier alle schreiben!
Isnogud
Zitat von Jetti:Das Dumme ist nur, dass dies nicht unbedingt meinem Antrieb und Wollen zu verdanken ist. Vielmehr spielen Zeit und Tatsachen eine Rolle, und die Erkenntnis, dass einem ja gar nichts anderes übrigbleibt.
Zitat von Jetti:Hätte er nicht ahnen müssen, dass das für mich nicht gut ist.
Jetti
Zitat von Isnogud:weil man evtl ein schlechtes Gewissen hat/sich für den Schmerz des anderen verantwortlich fühlt...